Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung mit 18" ohne Runflat und Sportsitze und bin auch auf Langstrecken begeistert dabon. Rückenschmerzen habe ich noch keine bekommen während der Fahrt und das Auto liegt super auf der Straße. Ich würde diese Kombination immer wieder nehmen.
Beiträge von klombert
-
-
Das sind echt super Bilder, ein großes Lob an den Fotografen
-
Ich war mit meinen Autos (immer BMW`s) schön des öfteren in Polen und Tschechien und mir ist nie was passiert. Das mal Leute um das Auto rum stehen OK aber geklaut wurde nie was. Wenn man die Parkplätze/Parkhäuser der Hotels nimmt, sollte das gut gehen. Passieren kann natürlich immer was, auch in Deutschland
-
Ich bin den Artikel gerade mal überflogen und wie es aussieht würde es ab 03/2007 funktionieren:
My guess is that the LCI controller button will not work in pre-03/2007 iDrive just because of not having those software addresses available. -
Ich habe heute gerade das original BMW Leder-Pflegeset benutzt und das Leder ist wieder sauber und es riecht sehr angenehm im Auto.
Erst die Lederlotion mit dem Schwamm eingearbeitet und anschließend mit dem Tuch nachgerieben. Alles in allem, schnell und einfach -
so jetz reichts, jetzt mach ich auch noch mit *gg*
mich nerven die fensterheber genau so wie viele hier
und was mich noch nervt ist der regensensor!!! teilweise "tröpfelt" es nur u. der hört nicht auf zu wischen... und was dann kommt könnt ihr euch denken, die ganze scheibe ist grau u. man sieht gar nichts mehr
dann heißts wieder scheiben waschen... oder ich schalt ihn teilweise aus u. wische mit der 1x funktion, was aber überaus nervig ist...Das Problem mit dem Regensesor habe ich bei meinem
auch mal angesprochen. Daraufhin hat der den Regensensor neu initialisiert und seit dem bin ich zufrieden. Vorher fing er auch bei normalen Regen wie verrückt an zu wischen im Stadtverkehr. Ist etwas peinlich, wenn alle mit Intervall unterwegs sind und der Regensensor mit Stufe 2 dauerhaft wischt.
-
@Stefanitzn
Den Lowered Down Wagenhaber habe ich auch und er passt auf jeden Fall bei der "sportlichen Fahrwerksabstimmunghttp://www.e90-forum.de/index.php?page=User&userID=205".Eifel_70
Ich kann dir nur zustimmen, was vernüntiges Werkzeug angeht. Ein schlechte Nuss oder Imbus macht ruck zuck mehr Probleme als man denkt. Das musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren
Der Wagenheber erfüllt aber seinen Zweck bei mir und das genau 2mal im Jahr :] -
Hi Marty,
schau dir mal die Bilder in meiner Galerie an, ich habe auch die Reifen/Felgen Kombination drauf und hinten 30mm H&R Spurverbreiterung.
-
Ich denke bei der kurzen Strecke von 14km ist der Verbrauch von 9l ok, da wird der Motor ja nicht mal warm. Man kann den Verbrauch auch nicht mit einem Schaltgetriebe vergleichen.
Wo ich eine Woche Urlaub hatte und auch nur Kurzstrecken gefahren bin, schnellte mein Verbrauch auch an die 9l hoch. Ansonsten liegt mein Verbrauch knapp unter 7 l bei gemischter Fahrweise. -
Mit 120 Nm machst du bei Alufelgen nichts verkehrt.