Also warm wird der Mittelkanal bei mir auch aber nicht so heiß, das man ihn nicht anfassen kann.
Das mit dem nachregeln kenne ich aber auch, da der Fußraum im Automatik-Betrieb nicht wirklich warm wird.
Beiträge von klombert
-
-
Das einfache Bluetooth-Modul nachträglich einbauen lassen kostet ca. 700,- € ohne Snapin-Adapter.
Eine Alternative wäre noch die Parrot Freisprecheinrichtung, da wurde auch schon öfters drüber berichtet hier im Forum. -
Das könnt gut sein, denn als ich das Auto gekauft habe, war das noch nicht. Ob es aber direkt mit dem SW-Update anfing, kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß nur, das es für meinen noch keine aktuellere SW gibt.
-
Bei mir ist das Problem, das ich teilweise nicht nach links drücken kann bzw. nicht angenommen wird. Bis jetzt wurde aber nichts gemacht, wegen Vorführeffekt
-
Ich muss heute Nachmittag zum :), da frage ich mal nach. Mal sehen was der Meister dazu zu sagen hat.
-
Ich habe auch eine E91 Bj05 mit Navi Prof und bei mir liefen MP3 mit altem und neuen SW-Stand. Ich brenne meine CD`s aktuell mit CDBurnerXP (Freeware). Es laufen bei mir sogar CDRW, egal welche Marke.
Ich tippe mal darauf, das den Laufwerk evtl kaputt ist. -
Ich habe Xenon, Kurvenlicht, sportliche Fahrwerksabtimmung, 18" Bereifung und konnte noch kein Zittern erkennen
-
Von den meisten Kinderkrankheiten schein ich ja zum Glück verschont zu bleiben
Jetzt hatte mein Navi aber des öfteren Abstürze und es stellte sich heraus, das ein Lüfter nicht richtig lief und das Navi überhitze. Jetzt wird der Lüfter auf Kulanz getauscht und ich brauche nichts bezahlen
-
Nabend,
das Samsung D880 funktioniert bei mir und das Telefonbuch wird kompeltt übertragen.
Einzige Einschränkung ist, das nur Anrufe auf der primären SIM über Bluetooth übertragen werden im Auto.
Mein Samsung hat den aktuellsten Sw-Stand und ich fahre einen E91 mit Navi-Pro. -
So viel ich weiß, ist die Teilenummer auf den Felgen. Ein Felge aus dem Nachbau wird diese Nummer nicht haben.
Die passende Nummer zu einer Felge findest du hier http://de.bmwfans.info