Ich habe ringsum 225er auf 8x18 und habe die sportliche Fahrwerksabstimmung. Hinten habe noch 15mm Spurverbreitung und bin damit bestens zufrieden. Das Auto liegt super auf der Strasse.
Ach ja, Reifen fahre ich Goodyear Eagle F1 ohne RFT. Da habe ich mir lieber ein Pannenset ins Auto gelegt.
Beiträge von klombert
-
-
Da Ich letztes Jahr mal für 3 Monate zwischen Bremen und Frankfurt pendeln musste habe ich mal für 4 Wochen den "guten" Sprit bei Shell getankt. Mit einer Tankfülllung bin ich immer hin und zurück gekommen, so dass ich immer an der gleichen Tankstelle in Frankfurt getankt habe.
Fazit ist, dass ich wie zuvor 6,7 - 6,8 Liter verbraucht habe mit meinem 320d (E46). Seit dem Tanke ich wieder den "billigen" Sprit -
Bei den neuen Modellen ist die Bremsverteilung aber auch anders als bei den alten Modellen. Daher verschleißen die hinteren Bremsen auch schneller als früher. Wie viel das ausmacht, kann ich aber nicht sagen.
Laut meinem Händler kann es sogar sein, dass die hinteren Bremsen fast zeitgleich mit den vorderen am Ende sind. -
Ich bin mir nicht sicher aber die Hupe müsste im U-Profil Aluträger der Stoßstange sitzen. Ansonsten kannst du hier mal schauen:
http://de.bmwfans.info/original/ -
Nicht schlecht, da könnte ja fast neidisch werden :tongue:
Have fun..
-
Hat die Kundenbetreuung in München die Kulanzantrag abgelehnt?
Wie alt sind die Felgen denn? Wenn alle vier Felgen einen Riß haben, kann es sich doch nur um einen Materialfehler handel. Wenn du eine Rechtschutz hast, würde ich mir da mal Rat holen und evtl. ein Gutachten erstellen lassen.Gruß, Stefan
-
Ich habe folgende Aussage im BMW-Drivers Forum gefunden:
Beim E9x ist die Grenze vorne 8" Felge ET 20 und hinten 9,5" ET 27
-
295,-€ sind aber schon ein stolzer Preis.
und dann ist da wieder diese Sache mit der StVZO -
Hast du die Telefonnummern evtl. teilweise auf der SIM-Karte und andere direkt im Handy gespeichert?
Vielleicht wird nur eines von beiden zum Auto übermittelt wird -
Oh oh, das werde ich nachher gleich mal ausprobieren bei meinem. :8o:
Wenn die Schlüssel nicht passen, soll dein Händler dir neue bestellen. Eine andere Lösung gibt es wohl nicht oder?