Nachdem meine GoodYear Asym 2 jetzt geliefert wurden, habe ich seit gestern auch meine Sommerreifen drauf.
Jetzt kann der Sommer kommen aber leider regnet es heute
Beiträge von klombert
-
-
Denkt dran, die "armen" Aktionäre wollen auch leben
-
Hier gibt es eine kleine Übersicht: Wikipedia
-
Ich hatte auf meinem 320D auch 8x18 mit rundum 225/40 montiert. Schau mal in meine Galerie, da sind Bilder.
Hinten hatte ich aber jeweils 15mm Spurlatten drauf. -
Du sparst wohl eher 150,- € oder mehr, wenn du es selbst machst.
Wenn das Auto älter als 4 Jahre ist, ist es egal ob du einen Eintrag im Serviceheft bekommst, zumindest demist es egal.
-
-
Hallo,
ich bin vom E91 320D auf 330D gewechselt und ich bin mir nicht sicher, ob ich meine alten Dezent K Alufelgen noch fahren darf. Auf dem 320D hatte ich die in 225/40/18 rundum drauf und nach TÜV Eintragung war alles OK.
Jetzt habe ich im Gutachten gelesen, dass dort "nicht 330D" steht. Warum sollte die Felge auf einem 330D Touring nicht erlaub sein, ist die doch eine Baureihe?
Gutachten_Dezent_K.pdfKlombert
-
Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, habe ich beim Händler mal nachgefragt, was er denn für die Nachrüstung haben möchte. Der 330d hatte Sportsitze mit Teilleder und ist aus Anfang 2009. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, als er meinte, dass es 2.000,-€ kosten sollte
Schade eigentlich, da bis auf die Sitzheizung die Ausstattung super war.
-
Ich habe ihn mir heute auch angeschaut, die Sportversion in rot. Insgesamt finde ich ihn schon schick, auch die Niere.
Aber das Navi mag ich überhaupt nicht, dieses freistehende Display. Wäre ja noch OK, wenn man es versenken könnte, wenn man es nicht benötigt.
Der 3er hatte auch eine Rückfahrkamera. Da bin ich mal gespannt, wie lange die Sicht gut ist, denn sie steht ja immer frei. -
Zur Info, 10.500,-€ bekomme ich schon von meinem
, wenn ich ihn in Zahlung gebe und einen anderen Gebrauchten kaufe.