Beiträge von Mitch320d

kommt halt immer drauf an wie man auftritt :D

man sollte sich natürlich immer so verhalten wie man selbst behandelt werden will. :tongue2: :tongue2: :tongue2:

kommt halt immer drauf an wie man auftritt :D

man sollte sich natürlich immer so verhalten wie man selbst behandelt werden will. :tongue2: :tongue2: :tongue2:

Naja ich sag mal so... wenn der Kunde (ICH) dem Mechaniker sagt sein 5er 525d E60 Verbraucht 15 Liter Diesel in der Stadt und meint es wäre ihm zu viel, er kenne andere Zeiten wo es 9 waren.. somit stimmt da was nicht.. Der Mechaniker mir aber dann antwortet 15 Liter wären normal.. Sie fahren ja ein 5er und mich wegschickt.. dann sehe ich da nicht den Willen was für den Kunden machen zu wollen..

Andere Story.. Ich sollte für die Cheffin Autos zur Probe ausleihen.. Es sollten Firmen Autos werden. 6 Stück an der Anzahl.. Ich hab Ihr erklärt das wir paar Autos zur Probe fahren wollen.. und uns dann für ein Model entscheiden... Ach irgendwie wurde ich nicht beachtet von der Dame vorne Rechts...

Das Ende vom Lied. Wir haben 6x Audi A6 mit voller Hütte bei Audi in der Franklinstr. Bestellt und auch schon in Neckersulm abgeholt. Rabatte von 30.000€ an Sonnderausstattung waren machbar. Somit pro Fahrzeug für 84.000€ nur 54.000€ bezahlt. Wenn das Riller & Schnauk egal ist.. dann pech gehabt..!

Hallo Gemeinde,

letztens wollte ich mein BMW E91 über meinen 20Liter Kanister betanken und es erwieß sich als ein großes Problem.

Im Tank befindet sich eine Schutzklappe, damit man nicht ausversehe Benzin tankt. Diese kann man nur schwer mit einem Schraubendreher wegklappen, da diese wieder einrastet. Manchmal rastet sie nicht ein, aber sobald Du mit dem Ausgießer in die nähe der Klappe kommst machts klack und DU kommst nicht weiter.

Das Tanken über ein Kanister fast unmöglich.

Habt ihr andere Tricks dafür? Entfernen der Klappe oder so?
    Würde mich über Infos, Tricks und Tipps freuen