Beiträge von Mitch320d
-
-
Evtl neu verkabeln.
Aber da kann dir Frank hier ausm Forum näheres dazu sagen
-
Hab letztens darüber mit Frank geschrieben gehabt.
Soll nach Umbau ohne Funktion sein.
Also alles richtig gemacht, jedoch wird dein SnapIn nicht mehr funktionieren.
-
Habe das gleiche Problem.. jedoch bei Bremsungen aus höheren Geschwindigkeiten
-
ZitatZitat
(sorry Dolcevita mußte jetzt irgendwie sein) Ach ja hab ich ganz vergessen,
die fahren ja von unseren Steuergelder dann MÜSSEN es ja immer die neusten Fahrzeuge sein (zum gluck)!!!
Wieso die Behörden mit neuen Autos fahren:Mengen RABATT bei VW auf Behörenfahrzeuge.
Nach ca. 1,5 Jahren werden diese auf Zoll-Auktionen verkauft. = 0€ Verlust.. Meistens mit Gewinn.Für das Geld werden wieder Fahrzeuge gekauft...
Kenne da jemanden ausm Einkauf/Verkauf von Fuhrpark in Berlin
-
Achso was ich noch zum UDS schreiben wollte.
Sobald ein Fahrzeug ohne Einsatz von Martinshorn eine Rote Ampel überquert ist dieses zu 100% Schuld. Der UDS kann dir damit das Leben Retten, weil wie Du schon geschrieben hast, Sie seien ohne Martinshorn gefahren. Die Auswertung kann dieses zu 100% bezeugen.
Somit ist die Sache vom Tisch ohne Gerichtsterminen./ Wenn dein Anwalt darauf plädiert
-
Abend,
gerade mit der Polizei brauchst Du einen Anwalt. Diesen würde ich sofort informieren
Neuere Polizeiautos (in diesem Fall der Opel) sind mit UDS ausgestattet. (Das heißt Unfalldatenschreiber) Diese speichern die ganze Fahrt mit Blaulicht und Martinshorn auf, sobald ein Unfall passiert wird das komplett gespeichert und kann zur Auswertung ausgelesen werden. Das soll ein Vorteil im Dienst bewirken, jedoch sind in solchen Fällen mehr Nachteile als Vorteile für die Beamten. Wird aber im Falle eines Stillen Alarms, also mit taktischen Gründen so gefahren (wird zu 100% damit Argumentiert) wird der Richter eine 50/50 Aufteilung des Schadens vorschlagen.
In deinem Fall wird sich dieser Fall bis zur Auszahlung lange ziehen. Da Fahrzeuge im Öffentlichen Dienst (meistens) je nach Land/Kommune nicht direkt über eine Versicherung versichert sind, sonder über das Land.
Wenn Du eine Vollkasko Versicherung hast, dann bist Du in diesem Fall erstmal gut gewappnet
-
-
Ich hab ein EZ01/09 jedoch mit der Produktion 08/08 wo ich ein MASK II verbaut habe allerdings mit dem neuen Controller...
Na super.. so ein Umbau ist doch nicht so einfach wie gedacht.
-
Und die Fahrzeugspezifischen Codes bekomme ich direkt bei BMW oder hast Du die auch?