In Darmstadt könntest du ein System "über" dem Alpine anhören
Beiträge von ferrari987
-
-
LEDs können nunmal nicht wie Halogen hoch und runter gefahren werden (fliesend)
Klar geht das, nur eben nicht per stupider Spannungsänderung.
-
Servus,
Ich hab da mal paar fragen und zwar hab ich im November letzten Jahres meine Bremsbeläge gewechselt. Sind also relativ neu. Nun muss ich auch noch die bremsscheiben wechseln, wurde mir aber jetzt erst gesagt.Mal ne Frage: ist die Scheibendicke das Problem, oder Rost? Das sieht man doch direkt beim Radwechsel wie die Scheibe aussieht?
-
Die haben den Mist sogar erfunden/patentiert... Traurig ein patentiertes Teil was den Fahrspaß verschlechtert
-
Die Feder "hilft" dir beim Drücken des Pedals. Ergo ohne Feder gehts ein bisschen schwerer und die seitliche Stabilität des Pedals ist etwas geringer (muss man sich halt kurz dran gewöhnen).
-
Also nachdem ich selbst mit aufgebohrtem CDV nicht wirklich happy war, wurde am WE die Übertotpunktfeder (20-23 auf dem Bild weiter vorne) ausgegangen. Gerade den oberen Sprengring abzubekommen ist zwar etwas "chirurgisch", aber dafür hat man danach eine "authentische" Kupplung. Ruckfreies Schalten ist damit endlich easy.
-
Noch was dazu: Wenn ich den Lader ersetzen muß, gibt es verschiedene Hersteller von passenden Ladern?
Würde nur Originale Lader verbauen, keine überholten und da ist der Hersteller Mitsubishi.
-
Hm also mir fällt dazu nur das B12 Pro-Kit ein. Ist definitiv komfortabler und sportlicher (ja das geht) als das M-Fwk. Ist aber etwas tiefer, aber 100% Tiefgaragentauglich.
-
Nachdem mir trotz CDV-remove die Kupplung noch auf den Geist ging, habe ich heute kurzerhand die Übertotpunktfeder (20-23: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=35_0307&grafikid=197015) entfernt. Kupplung geht minimal schwerer, hat seitlich leicht mehr Spiel aber ist weniger synthetisch. Dazu muss man sagen, dass der M3 genau diese Konfiguration hat
-
Aber was heist denn " immer wieder das gleiche"??
Fast jede "Fehlerbeschreibung" ist ohne Fehlerspeicher. Das ist das aller-aller-mindeste um eine Ferndiagnose zu wagen. Ich frage mich manchmal wirklich, was sich die Leute von Beschreibungen wie: "Fahrzeug hat keine Leistung mehr" erwarten.