Immer wieder das gleiche: was sagt der Fehlerspeicher?...
Beiträge von ferrari987
-
-
Wenn ich 180+ fahre und dann die volle Leistung abrufe geht er in den Motorstörung / Leistungsabfall (dürfe eig jedem 335 fahrer bekannt sein =( )
Welche Meldung kommt?
-
Naja es gibt sicher Leute die einem Eco verkaufen ohne dass es "drin" ist, man kann das von außen nicht sehen. Richtig ist, dass es sehr Modellabhängig ist. Beim 1.6 TDI von VW z.B. bringt es fast garnichts. Beim 20d bin ich von 4,5ltr auf 4,1-4,2ltr Minimalverbrauch gekommen.
-
Aha das ist natürlich fundiert... Bringt bei sparsamer Fahrweise ca 10%
-
http://suchen.mobile.de/auto/b…STEM&features=SPORT_SEATS
Ich wünsche dir, dass du etwas Zeit mitbringst, denn den Preis muss erstmal jemand für ein 8 Jahre altes Auto zahlen
-
Naja "Problem" ist vl. übertrieben. Aber systembedingt hat man durch den DPF nunmal einen gewissen Abgasstau, und dann wird der Turbolader heiß. Alle Bauteile sind bei extremer Belastung defektanfälliger, wenn du mit nem Sauger nur Vollstoff fährst, dann steigt auch die Defektanffälligkeit (in einem gewissen Rahmen).
-
-
Wenn die Karre nicht mehr vollgasfest ist, ist das doch Murks.
Normal wird ja bei zu hohen AG-Temps die Leistung gedrosselt. Ich glaube es war eher so gemeint, dass man nicht ewig Vollstoff fahren soll, weil das die Abnutzung erhöht. Wenn man ehrlich ist, und nicht gerade nur nachts unterwegs ist, ist man meistens mit ca. 220 km/h am "Limit" dessen was der Verkehr zulässt.
-
Naja, halt ähnlich wie die meisten Serienräder (fast alle außer 157).
Richtig, gibt aber auch günstige BBS Felgen die gut 1kg leichter sind
-
400 cpsi Metall Kat
woher gekauft? Ich bin mit meinem Kat (Nachbau aus Ebay) auch nicht zufrieden, der Geruch kommt auch im warmen Zustand. Will mir mittelfristig was gescheites kaufen und darf auch gerne 400 oder 600 Zellen haben, eine passende DP würde mir jemand bauen.
Ein "passender" Kat Original BMW vom M47 kostet leider mit >800€ recht viel.