Beiträge von ferrari987
-
-
-
Jaa wenn ein DPF erstmal zu ist dann kann es schon sein dass die Regeneration nicht funktioniert. Wenn man ohne DPF Ruß sieht weiß man wenigstens dass was an der Hardware nicht stimmt
-
Rußen wird man bei Seriensoftware fast nicht sehen sonst wär ein DPF ja Ruckzuck voll...
-
Da wäre mal ein Bild des gebrochenen Halters gut
-
amazon
War meine letzte Rettung!
Hoffe die liefern tatsächlich
Update: wurde tatsächlich versandt, danke für den Tipp nochmals.
-
Hab auch nix gegen R6 Motoren um Gottes willen. Aus rein technischer (=! emotionaler) Sicht sind die faktisch nicht "überlegen" darauf wollte ich nur hinaus. Aber man will ja auch Sound/Spaß haben und dabei ist man mit nem R6 deutlich im Vorteil gegenüber 4Zyl-Turbos.
-
Genau
Schaltgetriebe + AHK= Kupplung checken!
-
Ich bin sehr technik- und fahrzeugaffin, weshalb ich Maschinenbau (Schwerpunkt Produktionstechnik) studiere und mich in meiner Freizeit viel mit Autos, Motoren, Motorrädern, etc. beschäftige
Ich fahre momentan eine 96er GSX-R 750 und einen ebenfalls 96er e36 318i Touring.
Da sich letzterer mit mittlerweile über 240 tkm seinen Ruhestand (eher Weiterverkauf, da er immernoch Top in Schuss ist ^^) verdient hat, und ich mich schon länger nach etwas neuerem, stärkerem und schönerem sehne, soll jetzt ein e91 her. Besonders die längseingebauten Reihen 6er von BMW faszinieren mich und sind mMn einfach das überlegene Motor- bzw. Antriebsstrangprinzip ,Achtung, meine das nur mit einem Augenzwinkern bevor das geflame losgeht
Überlegen nennst du 218PS bei einem Alltagsverbrauch >10 Litern und Vollgasverbrauch von >15 Litern. Ich nenne das historisch
(BMW ja übrigens auch, Überlegenheit ist das wohl eher nicht
)
-
er hat auf jeden Fall gut abgeruß
Und wer sagt dir, dass sich das Spray nicht 1:1 in Ruß umgewandelt hat?