Naja ich habe das schon an anderer Stelle beschrieben es gibt Geschmack/diverse Musikrichtungen und es gibt eine gute/neutrale Abstimmung des Sounds wo idealerweise alle Musikarten gut/neutral/realistisch wiedergegeben werden. Beachten muss man übrigens, dass beim Fahren sich vieles gerade im Bassbereich ändert, das wird leider vom EQ nicht angeglichen.
Beiträge von ferrari987
-
-
Hat sich erledigt. Hab mir jetzt nen ST ( Ex Weitec ) Gewindefahrwerk bestellt. Danke für die schnellen Antworten.
Dann ist ja gut, dass du das im 1. Post ausgeschlossen hast
-
Ist das klanglich nicht ziemlich suboptimal wenn der Sub so abgedeckt ist? Die Platte liegt nicht ganz plan auf, oder täuscht das?
-
Meinst du den Platz ?
ja
da muss man zumindest die Matte für bearbeiten und man hat noch nicht den Cap und den DSP drin
Aber gut das nehm ich dann mal zurück. Kannst du mit dem Sub den Kofferaum noch gescheit nutzen?
-
Die R100.4 passt in jedem Fall dort rein und ist auch 6 Kanal mit integriertem HLA.
Ist
1. ne 4-Kanal und
2. würde sie dort nicht reinpassen (Touring). -
Je nachdem wie man das halt verbauen will. Ich habe meine 2 Endstufen, den Cap und den DSP in die Mulde unter der Kofferaumabdeckung platziert, da passen keine großen Endstufen rein.
-
Warum soll ein externe HLS schlechter sein als ein interner?
Schlecht ist immer ein harter Begriff
Weniger Bauteile ist an sich immer eine nette Sache, bzgl. Einbau finde ich allerdings 6-Kanal-Endstufen unpraktischer
-
Zum Thema Steuerkette hat er gemeint, das wäre das erste mal, dass er bei dem Motor/Modell was gehört hätte, dass die damit Probleme hätten... hmm was meint ihr?
Verkäufer halt
AU in 3 Monaten finde ich etwas schwach, sollte neu gemacht sein für den Preis gerade wenns ein Händler ist.
-
-
Für das Geld bekommst du 2 Endstufen 4-Kanal plus 2-Kanal mit High-In Eingängen von ESX, mit denen bin ich sehr zufrieden. Und dank der kompakten Bauform passen die auch unsichtbar unter den Kofferraumboden (Q-TWO und Q-FOUR sind das).