Je nachdem wie man das halt verbauen will. Ich habe meine 2 Endstufen, den Cap und den DSP in die Mulde unter der Kofferaumabdeckung platziert, da passen keine großen Endstufen rein.

E90 // Hifi-Packet neuer Subwoofer & Lautsprecher & Co
-
-
Die R100.4 passt in jedem Fall dort rein und ist auch 6 Kanal mit integriertem HLA.
-
Die R100.4 passt in jedem Fall dort rein und ist auch 6 Kanal mit integriertem HLA.
Ist
1. ne 4-Kanal und
2. würde sie dort nicht reinpassen (Touring). -
Meinst du den Platz ?
-
Meinst du den Platz ?
ja
da muss man zumindest die Matte für bearbeiten und man hat noch nicht den Cap und den DSP drin
Aber gut das nehm ich dann mal zurück. Kannst du mit dem Sub den Kofferaum noch gescheit nutzen?
-
Die Mosconi hätte ohne bearbeiten gepasst
Der DSP und die 2 Kanal für die Untersitzlautsprecher und die Endstufe für den SUB sind auch versteckt verbaut!
So sieht mein Kofferraum jetzt aus - also voll nutzbar:
-
Ist das klanglich nicht ziemlich suboptimal wenn der Sub so abgedeckt ist? Die Platte liegt nicht ganz plan auf, oder täuscht das?
-
Das täuscht.....und der Klang ist super!
Aber seit der DSP verbaut ist brauch der kleine wohl ein bisserl mehr Luft....also bekommt er Anfang März auch mehr. Bekommt nen ordentliches Gitter eingefräst....und dann kann er richtig loslegen!
-
Kann mal einer alle Abkürzungen für den Luxemburger(mich) erklaeren ?
HI LOW Adapter kenn ich, aber was ist jetzt ein DSP ?
Power Cap ist wohl ein Powerspeicher damit es nicht zu schwankungen kommt.Aber DSP ?
-
Digital Signal Prozessor