Das Thema Sound ist jetzt endlich vollendet. Nachdem die Tieftöner mir vom Entwickler höchstpersönlich eingestellt wurden kam der Zuspieler dran. Habe das Dension Gateway 500 eingebaut (dauert ca 1 Std.) und eine gedämmte 500GB Platte mit wav-Files (nur 120 GB belegt) angeklemmt. Bedienung trotz der Datenmenge sehr flüssig. Und man kann endlich die NaviDVD im Laufwerk lassen
Beiträge von ferrari987
-
-
Da ich in diesem Thread das anscheinend noch nicht gepostet habe, komme aus Darmstadt
-
Ok
Das mit dem Berliner Werk klingt ja interessant. Die Serienbremse wird recht sicher ua von ATE hergestellt.
-
Woher entnimmst du diese Info? Die ist definitiv falsch. Das BMW jetzt schon Bremsscheiben herstellt, wäre mir auch neu, wo liest man denn so etwas?
Lies nochmal das was du zitiert hast, das behauptet keiner.
-
es gibt kein anderes DSC/Bremssteuergerät,
Bist du dir da sicher, ich habe in diversen Foren gelesen, dass das DSC-Steuergerät anders ist bei 4Zyl vs. 6 Zyl:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…#!teilenummer=34526795172 4Zyl
http://www.leebmann24.de/bmw-e…#!teilenummer=34526789309 verbaut in 4Zyl und 6Zyl. -
Um mal Meister Röhrich zu zitieren: "Kauf dich mal nen Fahrrad."
Wg. 3km mitm Auto zu fahren ist doch wirklich quatsch. Und wenn man danach das Auto braucht (ist sicher nicht täglich), kann man ja kurz nach Hause fahren. Zum Sport mitm Auto zu fahren finde ich auch amüsant
-
Ist aber zu teuer für eine Sammelbestellung. Da kann man die auch einzeln kaufen.
Och Leute, erst aufregen dass andere in deiner SB angeblich was schlecht machen und selbst nichts anderes betreiben
-
das Nachrüsten ist nur eine Codiersache mit der Bremsfunktion, ich kann jetzt mir Normalen Tempomat codieren und wie beim 6 Zyl. vorgesehen mit Bremsfunktion
Verstehe ich jetzt nicht.
1. wir reden hier von einem 4-Zylinder Modell
2. dort kann man die Bremsfunktion sicher nicht einfach per Codierung nachrüsten (oder liege ich da falsch?).Finde jedoch amüsant wie wenig der TE seinen Tempomat nutzt (in den Bergen), denn dann müsste man doch sofort merken dass ab ca. 4-5% Gefälle der Wagen schneller wird als die eingestellte Geschwindigkeit
-
Danke, das ist doch mal eine Aussage.
Und diese findest du in diesem Thread mehrfach
Besser kann technisch nicht sein, liegt u.U. am Vergleich neuen Scheiben und neuen Belägen zu alten. Und das ist auch das Problem warum man das nicht so einfach "testen" kann denn wer hat schon Lust neue Scheiben zu kaufen, und dann beide neuen Beläge zu testen.
-
Also wenn man auf der gleichen Rolle die vorher und nachher Messung machts sollte das passen.