Gerade wenn man in der Tiefgarage ohne Strom steht würde ich keinen Staubsauger an meine Batterie anschließen wollen. Lieber nen Akkustaubsauger kaufen
Beiträge von ferrari987
-
-
Hier im Forum verkauft doch jemand so nen Sensor. Da könnte man sicher mal schauen wie der montiert werden kann. Plug and Play geht aber anscheinends nicht bei der PP-Front.
-
-
Dann hast du wohl das (hochauflösende) CIC mid. Die Professional Navis sind schon früher aufs CIC geupgradet worden, tut bei dir aber nichts zur Sache.
-
wieder so einer der diesen mist glaubt!!
katzen machen keine lackkratzer! das sind meistens marder, weil marder feststehende krallen haben! und auch marder lieben autos (ich weiss das könnte jetzt für den ein oder anderen sehr überraschend gewesen sein)
katzen können ihre krallen einziehen. is wohl vielen nicht bewusst, deswegen nennt man sie auch samtpfoten. klar laufen die auch gerne über autos. aber sie machen keine kratzer.
mir laufen im sommer auch katzen übers auto. kratzer hat dabei bisher noch nie eine hinterlassen.
Das macht technisch natürlich einen riesigen Unterschied ob man jetzt eine Plane gegen Katzenkratzer oder Marderkratzer auf Auto legt
-
Sehr sinnvolle Anmerkung...
Ich wollte damit nur andeuten, dass Gewährleistung, wenn es hart auf hart kommen sollte sehr schwierig ist durchzusetzen. Bei hoffentlich den meisten Tunern wird
1. kostenlos nachgebessert
2. gibs das Geld zurück wenns nicht geklappt hatSchließlich ist nicht jeder bereit seinen Ruf durch derartiges Fehlverhalten zu schädigen.
-
Unglaublich oder? Aber ich lasse nicht nach...(Mir gehts nicht mehr um die 10Km/h, jetzt gehts echt ums Prinzip)
Find ich gut, wird sicher keine Unsummen kosten.
-
Und hat damit ganz schlechte Karten im Gewährleistungsfall...
Ja genau im Gewährleistungsfall beim Tuning... Da kenne ich ja gerade einen Fall, da bringen dem Crux auch 19% MWSt. extrem viel.
-
Sollte es nur an einem Softwarefehler, oder ähnliches sein, können weder die Arbeiten, noch die Fehlersuche übernommen werden.
Was soll das denn bitte, schlechter Scherz oder? Das ist doch deren Software...
-
Also das ist sicherlich OT, aber für 99,9% der Leute erzielt man mit <500€ Equipment schon Ergebnisse, die das Auto mit Abstand am besten aussehen lassen im Vergleich zu z.b. den 08/15 Waschstraßengängern.
Leute die als Hobby für ihren Lackzustand >>1000€ ausgeben ist für mich was anderes als "normale" Autopflege.
Geb mal nen Beispiel: ich gebe für Radsport im Jahr >>2000€ aus und die meisten hier haben vl. nicht mal nen Fahrrad