09/09 wurde von Alpine auf Conti umgestiegen
Conti baut Radios? Würde mich ja mal interessieren ob man den Klangunterschied hört, würde wetten dass das alte (sicherlich teurere Alpine) Radio besser klingt
""
09/09 wurde von Alpine auf Conti umgestiegen
Conti baut Radios? Würde mich ja mal interessieren ob man den Klangunterschied hört, würde wetten dass das alte (sicherlich teurere Alpine) Radio besser klingt
Mit den 2 Woofern und Endstufe samt Abstimmung sollte man mit 1000? Budget hinkommen. Die Individual-Anlage sollte man damit jawohl übertreffen?!
Ja? Also ich komme (mit DSP, das meinst du ja mit Abstimmung?) auf 200€ DSP, Frontsystem 300€, Woofer kosten bestimmt das Paar 400€, Endstufe(n), 300€ aufwärts, Kabel usw. noch mal 100€ zzgl. jemanden ders abstimmt +100€ auf eher 1500€
Wer so hochwertige Komponenten verbaut, wird wohl kaum an einer Stelle Billigteile einsetzen.
Wer behauptet man könne mit dem 335d keinen Fahrspaß haben, ist auch etwas "abgehoben"
Vertrag vom Papa übernommen?
Wenn nicht Wechsel ich nächstes auch wieder, vielleicht zur vhv
Nö, habe einfach meine Daten mit SF4 bei vhv eingegeben. Letztes Jahr gabs noch ne Aktion 20% Rabatt (anstatt 15%) bei Werkstattbindung. Mehr oder weniger zufällig habe ich dort noch 2 andere Versicherungen sodass es extra 10% Rabatt gab.
Hat der schon Bosch Einspritzung oder noch die Conti-Siemens Scheiße? Vmax kann man nicht per Codierung erhöhen, Absenken geht glaube ich :d
788,- jährlich
SF4
Tiefgarage
12.000 km
VK 1000 TK 150
mit Werkstattbindung
Mehr würde ich (mit meinem Wohnort und Alter) auch nicht bei meiner Versicherung bezahlen (vhv, übern Makler mit 10% Extra-Rabatt).
Könnte ich den mit dem Interface und deiner SW mehr sehen (Fehler keine echtzeitwerte) als mit meinem Teil?
Ja du bekommst z.B. Erklärungen zu den Fehlercodes. Warum fragst du eigentlich erst nach dem Kauf? Was kostet denn sowas?
Hab mal spaßeshalber vor nem halben Jahr bei identischen Konditionen einen 330d durchgerechnet, leicht shocking
Da wären Zahlen interessant Ich würde beim 330d im Vergleich zum 320d 125€ mehr zahlen (720€ vs. 845€ der Rest gleich).
Ich hab auch scc bei meinen Z6. Passt optimal. Und bei meinen originalen styling 194 genau das selbe, passt perfekt.
Das hilft dem TE sicher weiter
Frag doch mal beim Hersteller der Platten und Felgen an ob die das Problem kennen.
Einbau hat bei mir gemütlich rund 10h gedauert. Einzige was ein wenig frickelig ist, ist der Sitzmodul Stecker. Ich habe die Sitze abgeschraubt,
Gute Entscheidung, wenn man schon alles auseinanderbaut gleich was "richtiges" einzubauen Wäre nett wenn du uns die schöne Kombi und deren Preis verräts
Alpine System bau ich dir in 3h ein, ist also nicht wirklich viel Aufwand.