Beiträge von ferrari987
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geforderten Mondpreis
Genau... Hast du mal geschaut was 330iA bis 60.000km ab EZ 2008 kosten? (Na klar rhetorische Frage, natürlich nicht.)
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Ich würde die Sonderausstattungsliste bereinigen, COP usw entfernen, das verwirrt doch die Leute nur. Wenn man verlinken darf, dann kannst du ja nen Link auf bmwvin.com setzen.
Mehr Bilder sind immer gut, habe neulich aber auch nen Wagen mit 3 Bilder verkauft
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Das mag sein, brutale Rußentwicklung ist was anderes
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So schlimm ist der Geruch ohne DPF nicht.
Meiner hat ab Werk keinen verbaut.
Der Geruch geht auch auch weg wenn der Kat Temperatur bekommt.
Ist also nur eine ganz kurze Zeit.
Ohne Kat beißt ja teilweise in der Nase.
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Rußentwicklung ist auch brutal.Nö, kalter Diesel stinkt immer. Und nochmal: DPF ist kein chemischer Filter, eher ein mechanischer der die Partikel bindet. Der Geruch ändert sich dadurch nicht. Ohne Kat jedoch schon, dann stinkts wie ein Vorkriegstrecker und zwar warm wie kalt.
Das mit dem Ruß ist natürlich quatsch. Ein Auto mit DPF rußt fast garnicht, sonst wäre der Filter sofort dicht. Wenn man die Software nach dem DPF-off nicht komplett versaut, bleibt das auch so.
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Das Cic kann man nachrüsten. Schau dich am besten hier im Forum um, da gibt es unzählige Threads davon.
Ja und da stellt man fest, dass man dafür bestimmt 1000€ hinlegen muss, wenn man keine Teile aus Lituauen haben will. Beim Neukauf einfach das CiC nehmen, wenn man denn wirklich drauf Wert legt.
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...und der Preis ist die Hälfte^^...Bei Matthes kriegst die schon für 70? wenn ich es richtig in Erinnerung habe
siehe oben, 66€ in der Sammelbestellung. E90 wird halt leider immer mehr zum E36...
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Ich würde sowas nicht kaufen. Ist ja eh eine Spielerei/Geldverschwendung, denn du hast ja sicher schon Nieren verbaut
Wenn, dann die originalen PP.
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Dass der Diesel danach stinkt ist mir neu. Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt
Stinkt OHNE Kat. DPF hat mit Geruch nichts am Hut.
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Also über OBD ist der maximale LD 1,55bar, da muss man leider I..A nehmen damit man nicht belogen wird. 320d 177ps hat nämlich 1,55 Serie, getunt so 1,65-1,7bar
Muss mich korrigieren, sind 1,65bar serienmäßig. DH beim PPK wird wohl nur der LD unterhalb des Maximums angehoben, dh bei 2800-3200 wie Serie, vorher und nachher höher.