Nee ich weiß da nix genau, weil ich hatte noch 2 LS verbaut. Aber ich würde einfach das Alpine System für MJ2010 kaufen und verbauen.
Beiträge von ferrari987
-
-
Nee so meine ich das nicht, aber z.B. ein SWS an ner Alpine Endstufe ist nicht sinnvoll.
-
Ja weil der Anschluss vom Sub nur an die Türschwelle muss, dort wird dann mit Alpine-System/Radio verbunden.
-
Das meiste am Klang machen eh die Lautsprecher aus, der Amp vielleicht 10%, wenn überhaupt.
Gefährliche Aussage
Die schwächste Komponente macht den Sound aus. Beim Alpine-System sind das die 0,75er kabel und die zu niedrige Endstufenleistung für die Subs.
-
Der Entfall des 2. Subs kam ja nach dem LCI, glaube ab MJ2011. Gibs denn ab da unterschiedliche Teilenr?
-
Weiß ja nicht was du vor hast. Wenn du eine Endstufe im Kofferraum in den Kofferraum einbauen willst dann ja.
Nix für ungut, aber bevor man Leute berät, mal lesen. Er hat eine Nachrüstung des Alpine Systems und hat damit natürlich eine Endstufe.
Ich würde mir den Stecker besorgen für die Subs und den Rest löten.
-
Ich hab ne 90Ah drin. Bei dem besagten 318i war eine 50Ah drin, habe ich selbst gesehen
-
Würde gleich was "richtiges" nachrüsten, ich persönlich habe das Alpine auch wieder rausgeschmissen. Wenn man aber nur 300€ ausgibt, ist es für das Geld eine ganz nette Sache, wobei kochaudio ein Einstiegsset für <500€ im Angebot hat, das wohl deutlich besser klingt als das Alpine System.
-
aber das würde ich dir nicht empfehlen.
aha? warum nicht?
Ich habe bei mir die größtmögliche Batterie ab Werk drin. Ner Bekannten mit einem 318i vFl ist neulich die Batterie 50Ah leer gegangen, so ein Spielzeug würde ich nicht wieder verbauen.
-
Und bei mir dafür dass es beim N47 nicht (so einfach/billig) geht