Damit ist alles gesagt. Das Thema kann zu.
Sehr gute Idee, dann warte ich schon auf den ersten Thread mit nahezu identischem Titel
""
Damit ist alles gesagt. Das Thema kann zu.
Sehr gute Idee, dann warte ich schon auf den ersten Thread mit nahezu identischem Titel
Hat damals der SLR in Nardo auch gehabt das Problem. Die 306PS in deiner Signatur stimmen aber definitiv nicht
Wieso, im F30 gibs die wieder
Individual aus dem E60
Da passt der Subwoofer/das Gehäuse nicht (siehe wuehlers Thread). Mein Tipp: wenn du keine wirkliche Ahnung hast, lass dir vom "Profi" (kochaudio z.B.) was passendes verbauen.
Sustainable Restaurant Association?
fast
Die LED Scheinwerfer (in Matrixbauweise) können halt deutlich präziser ausleuchten, d.h. die verfügbare (möglicherweise geringe Licht"menge") wird deutlich effizienter auf die Straße gebraucht.
außer bei LED, das schaffe ich dann doch nicht
Aha. LED Scheinwerfer haben fast alle eine geringere Lichtausbeute (absolut) als Xenon. Daher ist bei vielen LED-Scheinwerfer keine SRA dabei/vorgeschrieben.
auch geil, dann hat dein TÜV aber gepennt oder nen Auge zugedrückt. Sogar in der Beschreibung steht, dass die laut StVO nicht zugelassen sind
Wobei das noch lange nicht heißt, dass bestandener TÜV sowas legalisiert. Bei nem Unfall (wenn sich jemand geblendet fühlt) wird dann von der Versicherung genau geschaut. Aber Hauptsache mal 50€ gespart
Hm, ich kann dir nur soviel sagen, bei mir hört man Null Fahrgeräusche (MASK2 mit BT). Vl. gibs noch ne zusätzliche Funktionen a la Noice Cancelling die bei dir nicht aktiviert ist?
Hm naja wirkliche Infos wird man dazu nicht bekommen, vl. fotografierst du kurz mal was du genau abflexen willst. Die Bassreflex-"Rohre" sollten halt heil bleiben.
Wäre halt gut gewesen das vor dem US-Import zu testen, aber ich kenne das man bestellt aus Euphorie und beim Verbau holt einem die Realität ein.