Ich habe die doch mit Gehäuse gekauft... Nur passen die vom E60 nicht.
Kann man die E60-Gehäuse ggf. außen wegdremeln?
""
Ich habe die doch mit Gehäuse gekauft... Nur passen die vom E60 nicht.
Kann man die E60-Gehäuse ggf. außen wegdremeln?
Hm dann wärs ja "fast" sinnvoller gewesen die doch komplett mit Gehäuse zu kaufen
Hm das ist also genau das Problem mit den 22cm vs. 20cm, kam mir gleich komisch vor. Meinste das bekommt man mitm Dremel hin?
Jetzt check ich das, wollte auch mal nen Gehäuse extra bestellen, aber das ist ein "Teil" beim BMW Daher findet man nur fürs Gehäuse auch keine Teilenummer.
Kannst du Bilder posten wo es klemmt?
In den Berichten steht was mit 22cm Tieftöner, die Hifi sind aber nur 20cm, ist das vl. das Problem?
Kannst du mal Teilenummer posten? Ich kann dir nur sagen dass bei mir die Stereowoofer drin waren, und die Hifiwoofer einfach ohne Probleme reingingen.
Also in mein Gehäuse der Stereowoofer passen die Hifiwoofer plug and play.
Hast du kein orig. BMW Gehäuse mehr?
Was sind denn die Einbauprobleme?
Nö hab keine LED Tagfahrlichter. Bei stärkster Sonne ist übrigens nicht das Kriterium. Hatte bei Sauwetter schon nen Beinahecrash weil einer seine Leuchten (ggf extremer) lasiert hat. Hast du fürn Tüv noch originale RL?
Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde gut siehts aus ( im Gegensatz zum M und den 335i AGA am 18i, wobei, dann kann man sich zur Not freuen nen 335i abgezogen zu haben, gibt ja Leute die sowas toll finden :d)
Übrigens clever das erst machen zu lassen oder ist das ein Fremdbild?
Illegale Modifikationen an der Beleuchtungsanlage sind für mich übrigens ein nogo.