Und wenn der DPF fällig sein sollte, dann kann den dein Tuningkumpel bestimmt rausprogrammieren
Beiträge von ferrari987
-
-
Das auf "HiFi" codieren ist doch nur wichtig wenn man das original Radio nutzt, oder sollte man das auch machen wenn man ein Fremdradio verbaut hat ?
Nee bei Fremdradio bringt das nichts.
-
Natürlich kann man auch in den unteren/mittleren Drehzahlbereichen mehr Leistung anliegen haben. Die Nennleistung vielleicht nicht ganz, aber z.B. 50Nm mehr spürt man schon
-
Oha, ich wollte auf die MULF High upgraden um ggf. WAV (andere Lossless Formate kann ja nicht mal das GW500) abzuspielen. Das MULF unterstützt also nur MP3s?
-
Dazu habe ich ne Frage... Was meinst du mit dem großgeschriebenen M in der Bezeichnung?
BMW.
Kann man ja hier dann im Forum alles nochmal nachlesen.
Ja? Beim N47 ist das alles leider nicht so kostengünstig/kostenlos.
-
auch schwerer als die Xion200 Plus Woofer.
Auch interessant. Die Hifi-Woofer sind ja deutlich schwerer als die Stereo (gut liegt an der Größe). Meine neuen Woofer, die viel mehr Dynamik erzeugen sind wiederrum leichter, Stichwort bewegte Massen. Will sagen: Gewicht ist nicht zwingend "gut".
Poste mal ein Bild von der Seite: es sieht für mich so aus, als ob der Magnet das Gehäuse ganz schön überragt.
-
das die Woofer etwas höher sind
Das sieht man doch direkt ob die übers Gehäuse hinausragen oder? Zur Not kann man die Abdeckung noch etwas "höherlegen".
-
Ich habe die Q-Four, gekauft wegen Highpegeleingang, ganz guten Test und vor allem kompakter Bauform
Bin sehr zufrieden.
-
Variante a) klingt besser, hatte erst b) getestet.
-
Dann muss man auch von fast allen Forumsuser Autos abraten