Bei mir waren auch noch Ports im Stecker frei, habe allerdings keine elektrisch anklappbaren Spiegel, da könnten dann mehr belegt sein. Kabel einfach durchziehen ist halt nur suboptimal wenn es extra einen Türstecker gibt.
Beiträge von ferrari987
-
-
crossshot: mit den expliziten Programmbezeichnung solltest du aufpassen, glaube das kann im Forum Ärger geben.
Ansonsten hat aber jeder Codierer in der Codiererliste die nötigen Tools, da sollte doch einer in der Nähe vom TE dabei sein.
-
Das kann richtig teuer weden und auch viele Punkte geben wenn du das mit der Folie machst. Dann lieber keine Plakette
Dann informier uns mal. Das ist nämlich auch nur eine Behauptung. Ich behaupte: falsch geklebt=keine Plakette und kostet 1 Punkt und 40€.
-
Dein Verbrauch ist zu hoch und ich würde vorher deinen Fahrstil ändern anstatt den Fehler beim Wagen zu suchen.
Oder mal beim Händler ne Probefahrt mit nem baugleichen Auto auf der gleichen Strecke machen

-
8 Liter habe ich nur wenn ich lange AB-Strecken mit 200km/h+ unterwegs bin. Zügige Fahrweise 5-6ltr, dann wg. mir 0,5ltr Aufschlag fürs xdrive aber dann ist immernoch Luft bis 8.
Die 4,9ltr kann man fahren, nicht übermäßig schwere Felgen, richtiger Luftdruck und Landstraße bei 80km/h mit wenigen Ampeln.
-
Gibt doch sogar extra Auspufflacke, meiner ist glaube bis 700 Grad geeignet (ebay).
-
nein leider nicht. Schraube und Blende sind leider festgegammelt. Auch diverse Rostlöser haben da noch nichts genützt.
Viel Spaß dabei. Ich musste die Schraube aufbohren...
-
Habt ihr den LLK usw gereinigt? Wenn ja mit was? Sag bitte nicht Bremsenreiniger....
Wieso das machen doch die Profis auch mit Bremsenreiniger

Ansonsten weiterfahren und beobachten

Im Ernst: derjenige in der Werkstatt scheint ja nicht sonderlich kompetent bei solch doch nicht ganz trivialen Problemen zu sein, sonst gäbs hier zumindest mehr Infos. Werkstattwechsel ist natürlich wieder mit Kosten (Abschleppen?) verbunden.
-
lichter zum für die kennzeichenbeleuchtung ist leicht zum nachrsüten. einfach mal in der bucht gucken.
Kauft doch bitte die original BMW E90 LED Kennzeichenbeleuchtung. Die ist a) legal und b) sieht die nicht puffig aus (blendet keinen).
-
Das tolle CCC Hackenkreuznavi drückt nicht grade den Verkaufspreis nach oben...
Naja bist du dir sicher dass viele potentielle Käufer den Unterschied vom CCC zum CIC überhaupt kennen?