Danke für den Tipp, dachte ich mir aber schon, dort sind fast nur veraltete Modelle gelistet also kein TS850, kein Alpin A4, kein UG8. (205er WR)
Beiträge von ferrari987
-
-
Gibs denn hier im Forum ne Übersicht mit Reifen mit Stern? Mal davon abgesehen, wie sinnvoll das ist, wäre das ja ganz nett zu wissen.
-
-
Im Winter fahre ich nur auf der Hinterachse je Seite 20mm H&R Spurplatten auf einer 7,5x17 ET 38 Felge.
Gibs davon nen Bild? Das wäre ja passend weil du quasi identische Felgen hast

-
Will mir im Sommer auch Spurplatten zulegen, bin mir nur unsicher wie groß. Das ganze soll nicht "prollig" oder so wirken, sondern, wie schon die Tieferlegung per B12-Pro-Kit, dass nur Fachleute sehen, dass man nicht "original" fährt.
Felgen sind ja auch nur 17er, genauer gesagt 7.5Jx17 ET35. Vorne je 5mm und hinten je 10mm? Mich stört hauptsächlich hinten, dass die Räder recht weit drinne hängen, will aber nicht nur hinten verbreitern, da sich dadurch das untersteuern nicht verbessert

-
Beste 4 Kanal für einen günstigen Preis ist die KM1004
Gibs da belastbare Tests? Experten nennen sich ja leider viele Leute.
Der Preis ist gerade für 4*125W sehr billig: http://www.audiophile-store.de…matz-km1004.28.701.1.html (wär mir a-priori "zu billig").
Wenns nicht wirklich an 100€ klemmt (wenns das täte: Alpine-System ist mit Abstand am günstigsten), dann würde ich versuchen auf möglichst viele Adapter/Weichen etc. zu verzichten. Je weniger "Störkomponenten" man verbaut, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit wirklich guten Klang zu bekommen. Das gleiche gilt für Frequenzweichen in den Türen

-
Aber man merkt an der Anzeige trotzdem Defekte wie z.B. eine kaputte Wasserpumpe oder das oben stehende Problem.
Hm also bei 75 Grad schlagen viele Anzeigen schon voll aus (=90 Grad). Ist auch eher eine hypothetische Diskussion. Viel eher sollte doch das DDE erkennen, dass die DPF-Regeneration überhaupt nicht klappt und dann einen Fehler bringen.
-
Also ich würde dafür auch nicht mehr als 50€ bezahlen. Updates werden natürlich nicht bei Inspektion usw. mitgemacht, müsste dann ja ebenfalls soviel kosten. Ich habe es 2012 aus Kulanz wegen Kupplungsrupfen bekommen, aber den vollen Preis fürs rumstehen in der Werkstatt bezahlen ohne ein Problem zu haben sondern nur um up2date zu sein, niemals.
Die Diebe bekommen das Auto so oder so, sonst wären ja die F3x Modelle unklaubar

-
-
Wie gesagt, schlimmstenfalls schaltet die ES wegen Überhitzung ab. Wer sich mal die Stromkabel der Alpineendstufe (und deren Sicherungen
) anschaut, wird auch feststellen dass 4*80W eher Wunschdenken sind, die bringt maximal 4*60W.