Kannst du die auch verschieben, wenn die montiert sind (und eingefahren)? Das sollten dann die Führungen verhindern?
Beiträge von ferrari987
-
-
Also ich habe von LCI Front auf Performance Front gewechselt, die Kappen haben schon bisschen Spiel gehabt.
Komme ich so alt rüber ?

-
Lads doch extern hoch (imageshack.us) oder so.
-
Hörprobe vorher ist schon Pflicht

Bei dem 4-Kanal DSP hast du aber schon noch Freq-Weichen drin oder?
-
siehe kein Bild

-
Also du hast erstmal die Möglichkeit der Laufzeitkorrektur, damit bekommst du die "Bühne" mittig hin. Dann gibt es verschiedene Filter, d.h. man hat optimalerweise keine passiven Freq-Weichen (die mitgelieferten beim Xion sind halt billig...) und auch keine Frequenztrennung an der Endstufe sondern macht High-Pass/Low-Pass im DSP. Dann natürlich noch ein Equalizer (bei den guten DSPs sogar ein EQ pro Kanal), mit locker 30+ Reglern. Das alles einzumessen/ zu regeln dauert eben

-
Also die CF Felgen werden in Niederdruckguss hergestellt, die teueren sind ja bekanntlich geschmiedet.
-
Also ne halbe Stunde ist deutlich zu kurz würde ich sagen.
Ob es sich "lohnt" kann man nicht sagen. Für 1000€ (und drunter bekommt man nunmal nix wirklich besseres als das Alpinesystem) bekommt man ein gutes Frontsystem mit DSP und das lohnt sich wenn man bereit ist soviel Geld für Sound auszugeben.
Beim Soundspezi (der auf diversen Hifiwettbewerben schon gewonnen hat), sagt sogar dass die Wahl der Komponenten nicht so wichtig ist im Vergleich zur Einstellung mit einem DSP.
-
Update: habe mir den Belkin Aircast geholt und hat (ohne Anleitung
) nach 10 Sekunden wunderbar funktioniert. Die Co-Existenz mit der BMW FSE ist auch kein Problem 
Einziges Manko: die viel zu helle blaue Beleuchtung. Da man ja jedesmal (nach dem Zündungsdrücken) einmal auf den Button drücken muss, will ich den Knubbel sichtbar montieren, aber dafür muss ich wohl erst die LED abklemmen. Hat das Teil schon jemand aufgehabt?
-
Ich weiß zwar nicht ob das was kompliziertes ist aber das kann sicher kein Laie der einen Laptop ein und aus schalten kann
Gut man muss sich in ein paar einschlägigen Foren einlesen, aber Hexenwerk ist das keins