Ach quatsch die Schaltanzeige ist nicht wirklich auf spritsparen optimiert, ich fahre eigentlich immer bei 1200rpm wenns weder Berghoch geht oder man eben beschleunigen will.
Beiträge von ferrari987
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Wundert mich nicht, ich hätte das direkt über BMW bestellt. Sonst würde ja ein VAG Steuergerät einfach in einen BMW passen

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Weißer Kasten musste raus, das war aber kein großes Problem

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Das durchfädeln der Kabel in den Innenraum ist mit Abstand das aufwendigste/friemeligste an der ganzen Aktion, also Zeit einplanen

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Was zählt sind doch die schriftlichen Versicherungsbedingungen und nicht die Aussage eines Sachbearbeiters.
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Naja http://fahrzeuge.autoscout24.d…ate=N%2cU&eq=23%2c19%2c39 da kommen fürs gleiche Geld Händlerfahrzeuge LCI raus, wo es preislich anfängt siehts du ja...
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Bei der Preisregion wird man idr. wenige Angebote von großen/namhaften Händlern finden. Privatangebote und "Hinterhofläden" sind da eher dran und ich persönlich würde eher bei (seriösen) Privatleuten, die ggf. den Wagen Checkheftgepflegt gefahren sind mehr trauen als dem 10m^2 Händler.
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http://www.teilehaber.de/artikel-id20166279.html?ref=8 sowas sollte doch gehen, ab Werk habe ich zumindest auch ne Exide AGM verbaut.
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Aber frage mich jetzt nicht wie man das prüft

Gibt doch in inpa ein Gaspedalmesswert oder nicht?
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Auf jeden Fall mit anständigem Ladegerät mal die Batterie laden.