Für alle unwissenden. Grüne Plakette = EU4 oder besser. Einfach in den Fzgschein schauen. EU5 = Partikelfilter Pflicht, es gibt aber einige Autos ohne DPF mit EU4.
Beiträge von ferrari987
-
-
Ich meine damit nicht, dass man das ppk selbst einbauen soll. Nur finde ich das Gerede mit "ach der BMW-Händler ist so super bla weil die soviel Ahnung haben" ein Stückweit übertrieben.
Der Preis muss stimmen, der Kundenservice (d.h. Termine einhalten, Teile müssen da sein). Teile tauschen kann jeder xyz-Händler, Leute mit Ahnung braucht man bei kritischen Reparaturen und bei der Fehlerdiagnose.
-
Hm, ich mache meine Termine (mittlerweile :/) erst aus, wenn die Teile da sind.
-
Nichts für ungut, aber Steuergerät, LLK, Lüfter tauschen, da braucht man jetzt nicht die komplette Ingenieurskunst, will sagen dass kann selbst ich

-
Spricht nicht für den Händler, dass nicht vorher zu sagen...
-
Boah du rast ja, ich schaffe eig. immer 1000km

-
Rock/Metal auch gut gemachter Pop.
-
Bei möglicherweise hängender VTG einfach mal Ladedruck soll/ist loggen, sowas empfiehlt sich übrigens generell

-
Naja die Hifi bringen unterhalb von 35hz nix mehr durch. Zufrieden bin ich, aber ich würde schon gerne wissen ob ein evtl. Upgrade auf die SWS was bringt

-
Ich würd ne andere (klarere) Schriftart nehmen. (Bin nicht bei der Bestellung dabei, nur so als Tipp gemeint).