Wobei Tacho 100km/h sind real vl. 93km/h da muss man immer ein bisschen aufpassen wenn man seine Messung mit den Herstellerangaben vergleicht.
Fakt ist auch, dass oft Automaten subjektiv besser gehen als Schalter.
""
Wobei Tacho 100km/h sind real vl. 93km/h da muss man immer ein bisschen aufpassen wenn man seine Messung mit den Herstellerangaben vergleicht.
Fakt ist auch, dass oft Automaten subjektiv besser gehen als Schalter.
Naja davon gibs doch reichlich in den zahlreichen Usergallerien/Threads. Mein gutgemeinter Tipp. Mach nur die Sachen die du wirklich selbst haben willst. Das wird im Laufe der Zeit sicher teuer genug (und ich weiß wovon ich rede
).
Da wird wohl nix gehen, erst recht weil man den Schaden nicht direkt nach dem Waschen moniert hat.
Übrigens ist die Rechtssprechung klar: nur weil jemand an einem Aushang oder ähnlichen die Haftung ausschließt, ist das noch lange nicht rechtens (siehe: http://www.anwalt.de/rechtstip…n-sie-richtig_000010.html)
Übrigens mal nen guter Anlass auf Handwäsche umzusteigen
Wenn ich mir anschaue wie lange manche Leute an der Waschstraße anstehen, hab ich in der Zeit den Hobel mitm Schwamm gewaschen.
Trotzdem verstehe ich beim besten Willen nicht was du 5 FÜNF!!! Wochen lang an den Leisten gemacht hast. Eigentlich heißt es ja, ein kühles Bier zum Arbeiten und nicht Arbeiten zum Bier
Gut Ding will Weile haben. 5 Wochen können auch 2 weit auseinanderliegende Stunden sein ![]()
btw: ist deine PN-Box kaputt? ![]()
Nicht schlecht fürn 6-Zyl. Ich hab aber gut 200km mehr geschafft ![]()
Hm ohne wirklich jemanden beim Reifenhandel zu kennen, der einem einen Deal macht ist es doch logisch dass eine "Pseudosammelbestellung" keinen besseren Preis bringt. Der Händler hat den gleichen Aufwand mit Rechnung/Versand, und der Wettbewerb ist dank idealo.de sehr umkämpft. Zudem ist, wenn man mal Ablagerung usw. abzieht, ein Reifen des Typs xyz der gleiche, d.h. es kann auch keinen "Qualitätswettbewerb" im Reifengeschäft geben.
Daher hätte man vorher schauen sollen, ob eine Sammelbestellung überhaupt Sinn macht ![]()
Also auf der Aftermarkt wirds schwierig, die meisten Subs wollen Leistung sehen. Die Subs vom Hifisystem bringen schon eine deutliche Verbesserung, habe da ggf. bald welche abzugeben ![]()
Hm ich hab von Leuten gelesen, die nach dem Tuning keine Probleme mitm DPF mehr hatten. Ist ja nicht ganz abwegig, denn beim 330d gibs diese DPF Problem nicht, und die Motoren unterscheiden sich ja nicht sooo großartig.
Naja 325d DPF voll in die Forensuche eingeben. Die ganz harten lassen sich den DPF direkt rausprogrammieren beim 325d ![]()