Alles klar dann dabei viel Erfolg ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Das geht nicht einfach so per OBD. Du musst des in der ECU entfernen. Das ist nicht für 10-20? gemacht

Schön dass du meinen gesamten Post gelesen hast

-
Naja codieren kann man für 10-20€ per OBD, Dauer 2-5 Minuten. Darüber wird man allerdings den DPF eher nicht "wegbekommen" aus der Software.
Du brauchst also höchstwahrscheinlich eine angepasste Motorsoftware ohne die ganzen DPF Parameter. Dazu brauchst du einen (fähigen) Tuner. Wenn der seriös ist, dann bietet er dir kosten(los/günstig) auch gleich eine Leistungssteigerung mit an, denn die Mehrarbeit ist <5 Minuten. Dann kannste die Box verscherbeln

-
Codieren ohne neue SW zu flashen, geht das bei m47 noch?
-
Lässt du die Software original?
-
Schicke Anleitung. Aber ohne die Schweißpunkte hast du womöglich Klappern im Kat das war also nicht nur fürs Gewissen

-
Wenn ihr einen Schrauber im Raum Darmstadt/Hessen braucht, dann kenne ich jemanden der gut ist und sehr faire Preise hat.
Ist ja interessant. Aber warum postets du die Empfehlung nicht direkt?
-
Nicht dass ich in 5 Jahren keine 5000 ? mehr bekomme und bei einem 20.000? BMW dann 15.000 ? Verlust mache, im Vergleich dann einen jüngeren für 30.000 ? kaufe und diesen dann für 20000? weiterverkaufe und mit dann effektiv "5000?" sparen würde, von den 10.000? "Verlust/Ausgaben" mal abgesehen.
Sorry aber das ist mal totaler Käse. Der Wertverlust wird i.d.r geringer je billiger man ein Auto kauft. Vergleiche doch einfach mal die Preise von nem 30.000€ BMW (der hat dann vl. 50.000km) und einem 5 Jahre älteren mit 200.000km. Richtig da wird wohl mehr also 5000€ Wertverlust zu rechnen sein.
-
Bau doch lieber für nen Tausender nen Soundsystem a la Dolcevita und co ein, ist billiger als SuperPlus zum Sound zu verfeuern

-
Och Leute www.idealo.de oder so.