Geschlitzte Bremsscheiben stehen ab heute gaaaaaaaaaanz oben auf der Wunschliste!
Bin gespannt welche du nimmst (falls du nicht auf eine größere Anlage umrüstets, dann isses ja einfach
).
""
Geschlitzte Bremsscheiben stehen ab heute gaaaaaaaaaanz oben auf der Wunschliste!
Bin gespannt welche du nimmst (falls du nicht auf eine größere Anlage umrüstets, dann isses ja einfach
).
Sehr guter Thread, ich hab mir ja auch eine Performance Front bestellt, die kam zwar trotz VIN mit PDC Löchern aber Fehler passieren. Immerhin war der Preis mit 450€ fürn E91 LCI gut ![]()
Zum Thema sonstiges Kleinzeug: was braucht man denn beim LCI außer den Gittern die definitiv mit im Paket sind noch?
mfg ferrari987
Wie gesagt "derart" kann ich leider nicht sehen? Das meinte ich ja mit "es fehlen ein paar Infos". Sicher hast du keine 177PS im Kalten Zustand, aber anständig fahren sollte man natürlich können. Ladedruckverstellung würde bedeutet dass Ist/Sollwerte vom Ladedruck nicht stimmen, sowas steht im Fehlerspeicher da braucht man nicht spekulieren.
Er war beim Tuner und hat seinen Wagen auf der Rolle abstimmen lassen.
Das ist ja das wichtigste, dass man schön auf dem Prüfstand war ![]()
Bin gespannt über einen Bericht was jetzt da Stand der Dinge ist ![]()
Wie lange dauert das warmfahren? Schon mal davon gehört, dass man ein Auto warm fahren soll damit nichts übermäßig verschleißt?
Soviel ich weiß, regelt die Motorsteuerung die Leistungsabgabe im Kalten mit Absicht ab, aber um genauer was zu sagen braucht man schon mehr Infos von dir ![]()
Was ist denn da das Problem, setze den Wagen halt mal in mobile.de usw. rein. Wenn sich keiner meldet, runter kann man immer gehen ![]()
Tante Edith: Haste schon gemacht
viel Glück beim Verkaufen, das isser doch: http://goo.gl/IJy6w oder ?
Quatsch nen Diesel bekommt er dafür nie. Außerdem steht ja Benziner in der Auflistung.
Hm bei den Anforderungen wirds schwer, der Angebotene sieht doch ganz ok aus. 323 gibs garnicht
325i würd ich dir bei den Preisen nicht raten, da wird die Ausstattung nicht so toll sein.
Boah also in manchen Straßen in Darmstadt rumpelt es schon mit Ballon-16Zollreifen wie Sau, die 20 Zoll sehen ja schon auf den Bildern brutal unkomfortabel aus, man hat ja fast keinen Gummi, geschweige denn Luft mehr
Aber manche sehen sich ihr Auto halt lieber von außen an als damit zu fahren, was ich bei 20 Zoll auch verstehen kann ![]()
Nix für ungut, ich würde sowas erstmal bei einem Treffen probefahren ![]()
festen Parametern
Eben nicht :), er nimmt immer die errechneten Werte und der LMM dient nur zur Fehlerdiagnose.
Ist auch egal, abziehen testen ich sag es liegt zu 99% nicht am LMM.