Konfiguriere mal nen Audi A3, da kosten Extras die es bei Skoda, VW gibt sogar Extra
Beiträge von ferrari987
-
-
Mit Dpf wird das nix, das wird wenn man wirklich Stoff gibt zu heiß.
-
Die bleiben wie sie sind
Ich setze eh vorne
-
Leiststungssteigerung Stufe 2 auf um die 220 ps!!
Interessant
Gibs da Details also wo und was du dafür machst. Ohne Hardwareumbauten werden realistische 220PS nämlich nix werden
-
Hm also ich finde das Hifisystem ziemlich matschig mau. Dessen einziger Vorzug zum Alpinesystem ist meiner Meinung nach der Bass. Aber ich würde auch gleich eine Stufe höher gehen aufs Xion 200
-
Also man "wirft" mehr weg wenn man vom Hifi aufs Alpine upgraded, aber lohnen tut es sich, da man ja die besseren Bässe im Vergleich zum Standardsystem behält. Das habe ich gemacht, und klingt schon besser als Standard+Alpine System
-
-
Naja oft sind die Modellwechsel fließend, ein paar neue, ein paar alte Teile aber wenn die VIN LCI sagt, wird das wohl stimmen
-
Für das Geld bekommt man ja fast nen 320d
Um vergleichbare Fahrleistungen zu deinen alten Autos zu bekommen, würde ich den 320i nehmen, der kostet gebraucht auch nicht viel mehr.
-
????????, !!!, ??, !!, !!!!!!, !!!
Die Zeichen sind absolut überflüssig und hindern mich daran, den Beitrag zu lesen
Na ok ich bin ja nicht so, der Inhalt ist leider auch nicht viel besser
Warum: naja jeder kennt doch einen, der mal gehört hat, xyz ist besser als zxx....