Siehste dann doch wenn die Bremsen gemacht sind. Wann warnt einen eigentlich der BC dass die Bremsen bald fällig sind, also bei wievielen Restkilometern?
Beiträge von ferrari987
-
-
Sehe ich schon an der URL dass das ein M47 ist
-
Die Leute die einen N47 320d haben und den ESD montieren: könnt ihr mal nen vorher/nachher Video (oder Soundaufnahme) machen, dann da gibt es leider bei youtube nicht viel
-
Ich weiss sehr wohl, welches Klientel mittlerweile mit dem E46 rumfährt & deshalb glaube ich nicht, dass der E90 öfter in Unfälle verwickelt ist.
Gut dass es nicht um Glauben geht
Die Beiträge, relativ zueinander, basieren auf vielen Statistischen Erhebungen. Dass das teilweise unfair sein kann (z.b. wenn mal angenommen korrellierte Faktoren wie BJ und Km separat genommen werden) ist klar. Ältere Autos werden weniger bewegt, d.h. die Unfallwahrscheinlichkeit ist nunmal geringer. Bei mir ist es auch teuerer geworden, aber per check24.de kann man schauen ob man Mondpreise zahlt oder es eben so ist
-
Ich würde auch erstmal nichts neues kaufen. Mit dem BMW Radio muss das Xion wirklich "gut" klingen. Klar geht immer noch mehr, Stichwort Laufzeitkorrektur usw. aber mit neuen Teilen findet man den Fehler sicher nicht
-
Aber leider ist der Alpine Satz wohl nicht mal besser als das HiFi System direkt ab Werk..
Das ist quatsch, die Höhen und Mitten sind deutlich besser. Die Bässe natürlich nicht, da man auch die Subs nicht tauscht. Das Alpinesystem haben viele verbaut, da solltest du mal irgendwo probehören. Ansonsten nimm ordentlich Geld mit und geh z.b. zu Koch Audio oder ACR da bekommste auch was deutlich besseres aber vierstellig wirds
-
Danke
Ich warte aktuell noch auf die Antwort von Erich Fischer zwecks ABE und auf eine PN und dann gehts auch weiter
-
Alles klar, wollte halt etwas Marketing machen die Preise aber Absolutbeträge in rot da hatte ich gedacht, dass keine Verwirrung möglich ist
-
Die Absolutpreise sind rot.
37% bekommt man raus wenn man einfach unseren Preis mit dem im Shop vergleicht (wobei ich in beiden Fällen mal 15€ für Edelstahl draufgerechnet habe). Warum das ganze? Naja klingt halt besser als 30% plus kostenlose Ummantelung
-
1. Naja weil man vieles ja durch die Suche im Forum finden kann. Dafür muss man nicht alles 10-mal fragen.
2. Wer ernsthaft glaubt man lernt in der Schule oder noch schlimmer in der Uni wirklich die Inhalte, d.h. Tatsachen der hat sehr viel verstanden