Ich würde die Silverstar nehmen, sind weiß und nicht blau ergo sieht man im nassen besser Leider gibt es davon wenig Erfahrungsberichte, aber der "Blau-Trend" geht an mir auf jedenfall vorbei
Beiträge von ferrari987
-
-
Ich kenne Leute die waren mit einem Passat 3BG und 110PS TdI zufrieden fürn Wohnwagen. Automatik is da aber angebracht, dann passts auch beim Anfahren
-
-
Hier nochwas zum Thema Service, Samstag angefragt heute morgen kam die Antwort vom Geschäftsführer persönlich:
Guten Morgen,
Alpina hat normalerweise eine eigene ABE. Allerdings ist der E 92 noch nicht drin. Wenn Sie mir aber eine Kopie des Fahrzeugscheins besorgen, kann ich die ABE beim KBA beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Fischer
-
60 ?
Jo also ich weiß nicht, ist immerhin ne "Spezial"-Arbeit, d.h. ein BMW Händler oder so würde sowas garnicht erst machen. Deren Löhne sind überzogen (>120€).
-
Also zum einen hat der TE schon einen 325d gefahren, d.h. das Platz"angebot" wird ihn nicht überraschen.
BTT: so ziemlich jeder 2. Thread in der Kaufberatung fragt nach dem richtigen Motor. Rechnen und probefahren punkt. Für 20.000€ bekommt man auf jeden Fall was solides, jeder Motor kann kaputt gehen bei Pech/schlechter Wartung. Es wird immer Fürsprecher für den 320d, 325d und die 6-Zyl. Benziner geben. Die ganzen Pro/Cons findet man im Kaufberatungssthread.
Es gibt also nen Tipp von mir, ich will ja nicht nur meckern:
Schaue dir konkrete Autos an, und wenn, wie es ja scheint der Motor nicht die oberste Priorität hat, entscheide aufgrund des Gesamtpaketes -
-
Alles klar
Ich finde weiterhin die Lösung mit Kaufvertrag, Geld gegen Schein+Brief+Auto am besten. Dann kann man auch die Schilder des VK nehmen und man muss nur einmal zur Zulassungsstelle nämlich zum Ummelden.
mfg ferrari987
-
Bringt das wirklich was, d.h. kann man das Auto dann auch ohne Brief anmelden? Sonst hat man ja nicht viel erreicht
-
Ruhig Blut, schön dass es sich geklärt hat
Ich warte immernoch auf ein paar PNs Leute