Super Thread, den sollte man Sticky machen oder irgendwo gesondert verwahren
Beiträge von ferrari987
-
-
Nen Liter braucht man
-
Die lesen doch den Fehlerspeicher nicht aus, nur OBD2-Abgasrelevante Sachen soviel ich das weiß.
-
Einfach den Wagen normal weiterfahren wenn er sonst keine Zicken macht...wenn der DPF wirklich voll ist geht der Bock eh ins Notprogramm!
Aha, es gibt ja Leute die auf ihr Auto angewiesen ist. Wenn, man dann mitten auf einer Dienstreise z.B. ins Notprogramm gezwungen wird, weil man so schlau war vorherige Hinweise zu ignorieren ist das evtl. nicht die beste aller Strategien
-
Richtig, hab den Preis nochmal farblich markiert
-
-
ann können die dir sagen was du alles dazu brauchst und was der Endpreis ist.
Hm, habe an Leebmann auch genau das angefragt, also M-Front plus Teile (inkl. VIN natürlich), da kam sowas zurück:
vielen dank für Ihre Anfrage. Da wir keine Nachrüstungen von einzelnen Stoßstangen vornehmen sondern immer nur einen kompletten Nachrüstsatz für das jeweilige Fahrzeug (Heck & Front) verwenden und die Teileauflistung dann eine andere ist können wir nicht zu 100 % sagen ob das alle benötigten Teile sind. Bei einem Original Nachrüstsatz für Front & Heck könnten wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.
Leider war ich auch bei den "Angeboten" seitens Leebmann enttäuscht. Ich wollte nen Paketpreis für Front und 1-2 LLKs und da kam nur "Forumcode" eingeben, d.h. ich mache sogar einen schlechteren Deal wenn ich mehr bestelle
-
Hab ich auch immer "gelesen" jedoch nie mit Quellenangabe. Ein Bekannter arbeitet bei einem Turboladergroßhändler, und hat selbst auch knapp 100 Lader bei sich "rumfliegen", der hat mit das definitiv bestätigt, dass die N47 Lader von Mitsubishi sind
-
Die Lader sind nich für den Betrieb vorm DPF ausgelegt, das ist leider das Problem. Beim N47 wurde der DPF von Anfang an eingeplant. Übrigens kommen dort die Lader immernoch von Mitsubishi (weiß ich aus erster Hand).
-
ei allen Motorschäden an jüngeren Fahrzeugen in meinem Bekanntenkreis lässt sich
ein direkter logisch nachvollziehbarer Zusammenhang zum Motoröl herstellenEin Stichwort dafür sind Laderschaden bei der VAG, bei denen rauskam, dass die Turbos eigentlich nicht für LongLife Öle, die dünner sind als gewöhnliche, gebaut wurden...