der soll dich einfach mit seinem Schildern nachhause fahren lassen, du meldest dann zeitnah des Kfz um, alles Versicherungstechnische läuft ab Uhrzeit und Datum des Kaufvertrages auf dich.
exaktemente
""
der soll dich einfach mit seinem Schildern nachhause fahren lassen, du meldest dann zeitnah des Kfz um, alles Versicherungstechnische läuft ab Uhrzeit und Datum des Kaufvertrages auf dich.
exaktemente
da ist die Freundin nicht mehr glücklich
...weil du endlich Kondition hast oder warum :DDDD
Naja nicht wirklich.
1. du hast mal das Auto
2. du hast nen rechtwirksamen Kaufvertrag
3. du hast optimalerweise dabei noch nen Zeugen gehabt
Bei mir war der Brief bei der Bank.
Das Fahrprofil ist halt für kein Auto "gut", am besten ne 1000€ Schüssel fahren
Im Sommer kann man, dank des günstigen Höhenprofils, doch schön mitm Rad hinfahren
Such mal nach Anschweißendrohr 320d im Forum, glaube das behandelt die Frage.
Naja der Korken ist ja der DPF, selbst wenn du danach alles absägst wirds nicht besser dadurch
Ich finds ehrlich gesagt grad schön, dass der Diesel leise ist, daher nen ESD oder son Käse dranzubauen...
War bei mir auch so. Auto mit Schein gegen Geld, dann Brief eine Woche später per Einschreiben
Hm wenn dann würde ich nen verchromten nehmen aus genau dem Grund. Schwarz bekommt mans auch billiger
Die neuen Standard Mini-Endrohre beim 320d (F30) sehen auch witzig aus in schwarz glanz
Das ist natürlich komisch mit den Teilenr.
Ich hab meine Blende einfach demontiert und mattschwarz mit Auspufflack lackiert
Der Glanz ist eh nicht lange drauf
Logisch, auf alle Preise, schick mir ne PN mit deinen Daten und Optionen