Jetzt passt die Schriftfarbe
Beiträge von ferrari987
-
-
Wie hoch ist die Preisschmerzgrenze denn?
-
325d hat gerne nen DPF-Wechsel, das ist so die einzige "Krankheit". Dafür hat der Motor gut Tuning-Potential
Wie so oft, fahr mal nen 320d Probe und dann nen 325d, der ist halt im Unterhalt schon ein wenig teuerer.
-
Würd noch weiter runtergehen, vl. fast so wie das "Home". Durch den Pfeil wird ja eh angezeigt wo man gerade ist
-
Sieht schick aus, was für ein Framework wird da benutzt?
Kleiner Tipp: der Kontrast der Menü-items "Home", "Anleitungen" usw. ist etwas gering (grau auf hellgrau ;)), auf meinem Bildschirm kann mans gut lesen, aber mit nem 08/15 billig TFT kann das u.U. anders aussehen
-
Ist es hier ein Zufall das blackfrosch und ferrari987 beide das eberl tuning bewerben und jeden anderen Tuner hier sowas von schlecht reden.
Sorry Jungs wenn ihr das gewerblich macht oder da irgendwas mit Zutun habt sagt es offen und es ist doch dann gut oder nichtWo habe ich öffentlich Werbung gemacht für was?
btw: so wie manche Leute für Dom Werbung machen, da fragt keiner ob die gewerblich mit ihm was zu tun haben oder wie.
Sorry aber wenn du ein Problem hast, klär das bitte in-person ab.
-
Ja richtig, daher hat ja BMW auch endlich reagiert und baut Turbobenziner im F30/F31 die man dann auch als Diesel-Verwöhnter fahren kann
-
Jo fragen kostet nix, immerhin können die schonmal Eco-Tuning
-
hast du selber schon erfahrungen mit dem fahrwerk gemacht oder warum die aussage ? ich habe bisher nur Gutes von AP gehört deswegen war ich der Meinung, dass ich mit dem normalen Sportfahrwerk nichts falsch mache
Nein, aber gerade bzgl. der Dämpferqualität bin ich eben skeptisch warum Bilstein fürs B12 Pro-Kit das Doppelte verlangt...
-
Sofern Teile gekauft werden, dafür die Rechnung, sonst eben ein paar gute Fotos machen