Das nenne ich mal Power, sehr geil ![]()
Was hast du da fürn gelbes Symbol mitten im Display aufleuchten?
""
Das nenne ich mal Power, sehr geil ![]()
Was hast du da fürn gelbes Symbol mitten im Display aufleuchten?
gemasain: Erst 3 Beiträge, dafür einer Doppelt...
Wetterauer sind grobe Pfuscher, da kann das schon mal vorkommen ![]()
Serie EU5, gibs mit EU6 als Sonderzubehör
Die Mehr-PS waren deutlich zu spüren aber schneller ist er damit auch nicht...
Also die Maximalleistung sieht man an der Höchstgeschwindigkeit ![]()
SW Update bringt normalerweise nix, kann aber wiederrum nicht schaden. Umsonst ist das aber i.d.R. nicht man braucht halt vernünftiges Equipment damit man mal ne Logfahrt machen kann, (Luftmasse, Ladedruck soll/ist usw.).
Aber irgendwo ist der Wurm drin, denn auch mit der Steinbauer-Box geht ab 200 km/h fast nichts mehr. Bis auf 200 km/h rennt er aber super!
Versuche doch erstmal die Kiste ohne "Boxen usw" zum Laufen zu bringen. Auf dem Graden muss die Vmax drin sein, erst wenn alles mechanisch in Ordnung ist, sollte man anfangen zu tunen...
Verstehe auch nicht, warum du so heiß auf den Prüfstand bist. Gehen wir mal beide möglichen Lösungen durch:
a) Leistungsmessung gibt >160PS, also alles in Ordnung. >200km/h wird er dadurch auch nicht besser, d.h. es ist vl. ein Problem was im Prüfstandsbetrieb nicht auftritt
b) Leistungsmessung <150PS, gibt nen Problem schön, wärst du vorher schon davor ausgegangen, was wäre dann der nächste Schritt?
Hoffe du verstehst was ich meine ![]()
Achso ich meine Perf-Boxen die (sowie das Display was man hier mal als Sammelbestellung ordern konnte, was im linken Lüftungsgitter verbaut ist), die per OBD ans Auto angeschlossen ist. GPS ist für Beschleunigungsmessung zu träge.
Was meinst du woher die Perf-Box die Werte hat ![]()
Also nach Veff (nicht Tacho) sondern per OBD gemessen habe ich 70-110km/h im 3. Gang 4,0 Sekunden.
Der geht schon deutlich besser als meiner ![]()
Logisch klappt das ![]()