Hat jemand nun explizit schlechte Erfahrungen mit nicht-Original NSW für M-Front E90/E91 LCI? Will auch umrüsten und die NSW brauch ich eh fast nie, da ist mir der Preis von OEM etwas teuer. Gebraucht finde ich nix.
Beiträge von ferrari987
-
-
So würde ich das auf jeden Fall interpretieren

5 Stück könnten wir ja zusammenbekommen, Stichwort Sammelbestellung

-
-
keinen neuen verstärker geholt? reicht der vom alpine set aus?
Mir reichts. Problem bei neuem Verstärker ist die komplette Neuverkabelung die dann Arbeit macht. Denn mit den dünnen Kabeln würd ich das so nicht lassen wollen.
-
doch die haben erstmal Geld bekommen...
-
Hab dieses Jahr nen TT-Roadster gesehen der sein Rennrad hinten quer aufm Kofferraum hatte... Sowas fährt man meiner Meinung nach nicht als Erstwagen

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160950925001
Verkaufe meine Zentralbässe aus dem Stereo-System. Für Forenuser kann ich 1 Euro Versandrabatt anbieten, mehr geht nicht, da ab 0€ Auktion

-
Also ich stand vor dem gleichen Problem. Alpine System verbaut und mir war der Bass zu wenig. Da ich nicht alles rausreißen wollte, habe ich mir einfach mal die Hifi-Subs geholt und damit ist der Bass deutlich besser/präsenter. 450g vs 1120g Lautsprechergewicht machen halt schon was aus

-
Mit welchem Grund denn? Ab Werk hat der doch "dank" DPF und KAT zuviel Staudruck. Beim Rumbauen an der Abgasanlage sollte dir doch so eine Klappe auch aufgefallen sein oder?
-
Genau der 335i führt uns sicher zur Lösung :confused: