BMW liefert den F30 mit Pirelli P7 aus... (die ich empfehlen kann ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
ch frag mich nur was man davon hat

Musik hören ohne Qualitätsverlust? USB hat nicht jeder, und nachrüsten kostet mal locker 600 Öcken. Da ich aber fast nur M4A Files habe nutze ich das auch nicht.
-
Oder könntest du damit leben wenn dein Auto im Lack unterschiede hat?
Nö, genau das ist lustigerweise mein Argument zumindest nicht "per se" zum BMW Händler zu rennen. Bei mir gibt es z.B. einen Karosseriefachbetrieb mit eigener Lackiererei, der macht das sicher besser und günstiger als nen x-bel. Händler der das ggf. auch extern lackieren lässt.
-
-
Ich würde bei Werkstattbindung erstmal ein Gutachten anfragen. Warum hier jeder bei Karossie/Unfallschäden zu BMW rennt verstehe ich übrigens nicht, ist ja schließlich nicht Garantie/Kulanz-spezifisch und Wertverlust durch den Unfallschaden hat man so oder so.
Daher erstmal schauen was die VS zahlt, dann kann man damit Preise einholen gehen. Ohne Werkstattbindung kann sich BMW natürlich schön auf kosten der VS bereichern...
-
ch kriege 4x 5 Liter Kanister Scheibenfrostschutz -60Grad Konzentrat für 31 ? inkl. Mwst. Ist für Werkstattbedarf (Firma "ad")
Ja? dann bitte Link wie das jeder hier bekommen kann. Sonst ist der Informationswert gleichzusetzen mit dem Statement "Ich arbeite bei Sonax und bekomme das umsonst". Ist ja schön, dass man durch Connections etc. was billiger bekommt, aber entweder man bietet das anderen an (siehe dieser Thread), oder man bestellt halt einfach nix...
-
Jop hört sich für mich auch wie der Klimalüfter an. Das ist echt ein billig-Teil (nicht preislich natürlich ;))
-
er ist einer von diesen "Leuten"

geschrieben hat er glaube ich zirka insgesamt eine Stunde.
P.S: Doppelpost

Naja wenn er wirklich einer "dieser" Leute wäre, hätte er das File schon fertig. Der Motor ist nun wirklich Standardrepertoire und die Leute, die wirklich die meisten Händler beliefern benötigen <10min um das File rauszuschicken.
-
hat wesentlich besser ist wie das was ich bis vor kurzem von Chip 4 Power drauf hatte!
inwiefern besser? Mehr Leistung?
Dass er 4 Std. an der Software rumschraubt ist aber seltsam. Gut er scheint die wohl tatsächlich selbst zu schreiben, aber ich würde mein Auto nicht als "Softwareversuchswagen" zur Verfügung stellen wenn es um "08/15" Tuning geht...
-
http://www.gruenskala.de/detail-13856/BMW/320D_TOURING.html find ich ja echt mal lustig aber unser Polo ist auch net schlecht ;
http://www.gruenskala.de/detail-10364/VW/POLO_TDI.html (der braucht aber nicht wirklich weniger als der 3er, liegt aber wohl am Fahrer