Das Navi Business bis 08/2009 auch
Beiträge von ferrari987
-
-
Würd ich an seiner Stelle auch, den Tuner öffentlich zur Sau machen kann man ja immernoch. Jetzt wäre es eher Benzin ins Feuer gießen
-
auch nicht jeden parameter selber einstellen, wovon ich ausging dass er das kann.
er kann mir nicht mal sagen mit welchem ladedruck meiner jetzt fährt.
ist wohl ne fertige software die einfach aufgespielt wird.Jo, d.h. er kann GARNICHTS anpassen, das ist das Problem. Wobei es nicht viel echte Programmierer gibt, die bekommen meistens vom "Tuner" das kundenspezifische Originalfile, dort werden dann nach Absprache die Parameter angepasst. Solche Fuscher die nochmal Geld wollen obwohl nix geht gibt es leider...
-
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Musik über Itunes kaufst. Wenn ja, dann kannst du sie in mp3 umwandeln, undzwar so:
-Gehe in die Einstellungen --> Allgemein --> Importeinstellungen
-Ändere es in MP3 Codierer
- Danach kannst du, bei einem Titel mit Rechtsklick, die Option "in MP3 umwandeln" nutzenDanke für den gut gemeinten Tipp
Aber 1. will ich die Files eben nicht doppelt rumfliegen haben, und jede Umkonvertierung ist nunmal verlustbehaftet (d.h. die M4a Dateien würde ich so oder so behalten), 2. ist das jedes Mal zu umständlich und 3. habe ich dafür ja mein DIY iPhone 4/5 Snap-In
Achja und 4.: ich lass lieber die Navi-DVD drin
-
BMW liefert den F30 mit Pirelli P7 aus... (die ich empfehlen kann
-
ch frag mich nur was man davon hat
Musik hören ohne Qualitätsverlust? USB hat nicht jeder, und nachrüsten kostet mal locker 600 Öcken. Da ich aber fast nur M4A Files habe nutze ich das auch nicht.
-
Oder könntest du damit leben wenn dein Auto im Lack unterschiede hat?
Nö, genau das ist lustigerweise mein Argument zumindest nicht "per se" zum BMW Händler zu rennen. Bei mir gibt es z.B. einen Karosseriefachbetrieb mit eigener Lackiererei, der macht das sicher besser und günstiger als nen x-bel. Händler der das ggf. auch extern lackieren lässt.
-
-
Ich würde bei Werkstattbindung erstmal ein Gutachten anfragen. Warum hier jeder bei Karossie/Unfallschäden zu BMW rennt verstehe ich übrigens nicht, ist ja schließlich nicht Garantie/Kulanz-spezifisch und Wertverlust durch den Unfallschaden hat man so oder so.
Daher erstmal schauen was die VS zahlt, dann kann man damit Preise einholen gehen. Ohne Werkstattbindung kann sich BMW natürlich schön auf kosten der VS bereichern...
-
ch kriege 4x 5 Liter Kanister Scheibenfrostschutz -60Grad Konzentrat für 31 ? inkl. Mwst. Ist für Werkstattbedarf (Firma "ad")
Ja? dann bitte Link wie das jeder hier bekommen kann. Sonst ist der Informationswert gleichzusetzen mit dem Statement "Ich arbeite bei Sonax und bekomme das umsonst". Ist ja schön, dass man durch Connections etc. was billiger bekommt, aber entweder man bietet das anderen an (siehe dieser Thread), oder man bestellt halt einfach nix...