Jop hört sich für mich auch wie der Klimalüfter an. Das ist echt ein billig-Teil (nicht preislich natürlich ;))
Beiträge von ferrari987
-
-
er ist einer von diesen "Leuten"
geschrieben hat er glaube ich zirka insgesamt eine Stunde.
P.S: Doppelpost
Naja wenn er wirklich einer "dieser" Leute wäre, hätte er das File schon fertig. Der Motor ist nun wirklich Standardrepertoire und die Leute, die wirklich die meisten Händler beliefern benötigen <10min um das File rauszuschicken.
-
hat wesentlich besser ist wie das was ich bis vor kurzem von Chip 4 Power drauf hatte!
inwiefern besser? Mehr Leistung?
Dass er 4 Std. an der Software rumschraubt ist aber seltsam. Gut er scheint die wohl tatsächlich selbst zu schreiben, aber ich würde mein Auto nicht als "Softwareversuchswagen" zur Verfügung stellen wenn es um "08/15" Tuning geht...
-
http://www.gruenskala.de/detail-13856/BMW/320D_TOURING.html find ich ja echt mal lustig aber unser Polo ist auch net schlecht ;
http://www.gruenskala.de/detail-10364/VW/POLO_TDI.html (der braucht aber nicht wirklich weniger als der 3er, liegt aber wohl am Fahrer -
Na ok, ich würde aber glaube ich eher den 320d Performance LLK verbauen. Denn die Druckdifferenz/Auslegung beim 30d und 20d ist womöglich schon verschieden. Evlt. mutet man nämlich mit nem falschen LLK dem Lader mehr zu (was dafür spricht, dass er besser geht).
-
Er sagt untenrum kommt sein 320d jetzt knackiger und zieht sauberer durch
Naja grad am "Anfang" des Gasgebens bringt ein besserer LLK genau 0, aber manchmal reicht ja das Gefühl das mehr geht.
Mich würde eher interessieren wie der 330d LLk im Vergleich zum 320d Performance LLk ist (Größe, Einbau). Bei einer Leistungssteigerung ist das natürlich was anderes, denn dann hat man gerade im Sommer länger was von der Power
-
Ich habe vor zwei Wochen einen 330d (Tacky sein alten LLK) im 320d eingebaut, mein Kumpel mit´m 320d sagt es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht & ist super zufreiden
Muß dazu sagen habe bei dem 320d im gleichen Atemzug die Drallklappen ausgebaut + alles schön entrußt/sauber gemacht mit Bremsenreiniger (AGR Ventil und und und)bzgl. was ist der Unterschied wie Tag und Nacht? Ansprechverhalten, subjektive Leistung, Temperaturfestigkeit???
Wie immer wenn viele Änderungen auf einmal gemacht werden, ist es sehr fahrlässig a priori zu sagen, was was bewirkt hat. Wenn die AGR z.B. verdreckt war, kann das alleine schon reichen...
-
noch ne kurze frage .
hat jemand hier schon nen 335d llk in nen 330/325D verbaut ?
würd mich interessieren leistungstechnischBringt garnix. (ohne weitere Änderungen).
Ok, nicht ganz, denn wenn man Glück hat, hat man ein größeres Turbolag, wenn man aber noch mehr Glück hat, geht er bei warmen Temperaturen und viel Last später in die Temp-Begrenzung
-
-
Haben die Cool Blue Intense eig nen Blaustich? - Wollte ich schon haben!
Sieht puffig aus
Neulich habe ich nen Golf6 mit so hellen LED Kennzeichenleuchten gesehen, da hat man jede einzelne LED in 1km Entfernung noch gesehen...
Das Auge ist am empfindlichsten im Bereich grün. Die Lichtausbeute, gemessen in Lumen/Lux wie auch immer muss also immer mit einem Korrekturfaktor versehen werden, je weiter man von ~5000K entfernt ist, desto weniger "sieht" man vom Licht. Extrembeispiel sind UV-Strahlen, die man garnicht mehr sieht.
Extrem ist das bei Regen, weil dann die Straße das Licht von einem weg reflektiert.