Beiträge von ferrari987
-
-
-
tach auch.... zum iPhone5 habe ich auch mal ne Frage: Wann gibs dafür nen snapIn-Halter?
[gallery]13574[/gallery] voilà

-
Wirklich ideal ist aber die Kombination Eibach + B6/B8 von Bilstein. Das gibt es auch komplett zu
kaufen und nennt sich 'B12 Pro'.Richtig ist zigmal besser als das M-Fahrwerk. Das bin ich schon probefahren und das war recht schwammig ohne wirklich komfortabel zu sein

-
Hol dir doch erstmal nen Angebot vom Händler

Falls das zu niedrig ist, eben mal auf Verdacht inserieren, runter gehen kann man immer noch mit dem Preis. 13T€ sollte man aber bekommen können (privat).
-
nicht schön aber selten, und günstig 
-
Also am Diesel/Motor liegt es wohl kaum. Das Problem ist doch eigentlich eingegrenzt aufs Getriebe wenn er quasi im ungewollten "Neutral"-Betrieb unterwegs ist.
-
So jetzt habe ich auch mein Lightening-USB 20cm Kabel von Apple. Das Problem von cjakoby78 konnte ich gut "nachvollziehen", das Kabel hält wegen der Feder nicht wirklich. Um zu vermeiden, dass mein schöner modifizierter Snapin beim Versuch die Feder stillzulegen kaputt geht, habe ich eine etwas rustikalere Lösung gebaut:
Stück Metall von einem Regal abgesägt, mit der Rundfeile eine Kerbe fürs Kabel gefeilt und am Ende getaped damit keine Kratzer reinkommen. Das ist jetzt stabil:
[gallery]13574[/gallery]
-
Hm das heißt wohl, dass das Fehlen der Tempanzeige dazu führt mögliche Defekte nicht mitzukriegen. Vielleicht ist das der Grund, dass es die im F30 wieder gibt.
-
Was war denn der Verbrauch auf der Strecke?