Also am Diesel/Motor liegt es wohl kaum. Das Problem ist doch eigentlich eingegrenzt aufs Getriebe wenn er quasi im ungewollten "Neutral"-Betrieb unterwegs ist.
Beiträge von ferrari987
-
-
So jetzt habe ich auch mein Lightening-USB 20cm Kabel von Apple. Das Problem von cjakoby78 konnte ich gut "nachvollziehen", das Kabel hält wegen der Feder nicht wirklich. Um zu vermeiden, dass mein schöner modifizierter Snapin beim Versuch die Feder stillzulegen kaputt geht, habe ich eine etwas rustikalere Lösung gebaut:
Stück Metall von einem Regal abgesägt, mit der Rundfeile eine Kerbe fürs Kabel gefeilt und am Ende getaped damit keine Kratzer reinkommen. Das ist jetzt stabil:
[gallery]13574[/gallery]
-
Hm das heißt wohl, dass das Fehlen der Tempanzeige dazu führt mögliche Defekte nicht mitzukriegen. Vielleicht ist das der Grund, dass es die im F30 wieder gibt.
-
Was war denn der Verbrauch auf der Strecke?
-
Vor allem weil es keine Anzeige gibt
Ich meine die Anzeige, die normalerweise im Bordcomputer verbaut ist. Die per OBD stimmt natürlich
-
Mit den Gebrauchsspuren ist das natürlich ein wenig subjektiv.
Meiner sah mit damals 80Tkm von innen fast neuwertig aus, die Felgen hatten bei den Sommerfelgen zumindest keine Kratzer, die Bremsscheiben keine Riefen und der Lack außen keine Kratzer. Also kann bei einem "Premium"-Gebrauchten schon was erwarten auch wenn die Autohändler immer mit "ist halt kein Neuwagen" daherkommen
-
-
Schau dir mal ein paar Folgen "der Checker" an, da sieht man ganz gut was man so finden kann bei Probefahrten
-
Will keinem hier zu Nahe treten, aber beim Querlesen des Threads klang es für mich so, dass es fürs Treffen quasi einen "Übernachtungsdeal" gibt. Dass dieser wohl kaum noch 2 Tage vorher gewährt wird, ist mir klar, und ich würde auch 2 Nächte bleiben daher meine Nachfrage
-
Nix mit OEM, ist ein Bilstein B12 Pro-Kit verbaut. Und beim Fahren merkt man das auch, himmelweiter Unterschied zum Seriengeschaukel
Wann werden denn die ggf. vergünstigten Übernachtungen gebucht?