Habt ihr wirklich sinnvolle Anwendungen dafür oder eher Spielerei? Habe per VCDS+Notebook die Möglichkeit auf OBD2 Werte/Fehler zuzugreifen, ist halt nicht so drahtlos und mobil
Beiträge von ferrari987
-
-
Ah ok, habe ich garnicht gesehen aber 39€ ist natürlich ne Ansage
Da warte ich mal auf mein Ebay Kabel
-
oha mal schauen, es gibt ja noch Panzertape
Wo hast du denn das Kabel her, meins hat ewig Lieferzeit
-
Nee ne Kontrollampe gibs keine. Die ist glaube ich nur bei Autos der Fall, bei denen man den Tempomat per an/aus-Schalter deaktivieren kann. Beim BMW ist der Tempomat ja quasi immer "an", d.h. im Standby sozusagen. Bei VW kann man den explizit am Hebel deaktivieren per Schieberegler, nur dann gibt es das Symbol nicht. Ich bin froh, denn hätte man z.B. nen Golf 5, dann würde das Tempomatsymbol immer leuchten, wenn der Schalter auf ein ist, auch wenn der Tempomat gerade garnicht aktiv ist.
Das hat jetzt eh keiner verstanden
-
Also ich kann dir sagen, das ist eine mega große Kacke mit der scheiss Umweltplakette. Habe eine halbe Std. mit der gekämpft. Meine Waffen: Eiskratzer, Spiritus, Fön, Bremsenreiniger, der Gegner: eine ca. 1 Jahr alte Plakette.
Letztlich hilft nur Geduld...
-
Bei mir wird kurz die aktivierte Geschwindigkeit eingeblendet beim Tempomat einschalten, hängt wohl vom BJ ab.
-
Sehr schön, der Lackzustand sieht auch 1a aus, da wurde gut gewachst
Klar das Holz wäre auch nicht meins aber das kann man ja tauschen lassen.
-
Für den 163PS 20d gibt es sogar noch Kats ohne DPF, die kannste einfach austauschen. Ich würde es aber rausprogrammieren lassen, bei der Gelegenheit kann man nämlich gleich ein paar PS flott machen
-
Top thanks
Ich brauche im Prinzip nur noch ein Kabel Lightening - Dock female damit ich nur ein Kabel ans iPhone 4 Snapin anschließen muss.
-
Da der Snap-In Adapter fürs iPhone 5 wohl erst im Juni erscheint, habe ich mal eine Anfrage: Falls jemand einen Adapter Lightening zu Dock-Anschluss hat und einen Snap-In der umgerüstet ist (also ohne USB-Funktionalität sondern über Aux funktioniert): funktioniert das Musikabspielen damit?
Habe keine Lust mir einen 30€ Adapter zu holen, um festzustellen, dass mir dieser nichts bringt