Bremsenservice= Bremsflüssigkeitwechsel nicht Belagwechsel.
ATE Ceramic würde nur mit der ATE Powerdisc nehmen, mit den orig. Bremsscheiben gibt es da wohl hier und da "Unstimmigkeiten".
""
Bremsenservice= Bremsflüssigkeitwechsel nicht Belagwechsel.
ATE Ceramic würde nur mit der ATE Powerdisc nehmen, mit den orig. Bremsscheiben gibt es da wohl hier und da "Unstimmigkeiten".
Also ich verstehe nicht was gegen das B12 spricht, das gibs doch extra angepasst fürs xDrive, die Tieferlegung hinten ist geringer als vorne, d.h. das Auto sieht auf jeden Fall "harmonischer" aus. Viele FW werden nur gekauft damit das Auto "tief" ist aber wenn das nicht an 1. Stelle steht sondern gutes und noch komfortables Fahrverhalten ist das B12 wohl das beste am Markt. Ich bin das M-FW mal gefahren, das würde ich ehrlichgesagt nicht geschenkt nehmen ![]()
Wie hart die Flanke ist, sollte doch bei gescheit (hohem) Luftdruck egal sein oder? Bin gestern mit meinen WR (UG
mal kurz 210km/h gefahren, da war nichts schwammig oder gefährlich...
War bei den Reifen RFT die bei meinem Wagen dabei waren auch so, außen abgefahren. Liegt wohl an der Kombi RFT, Achsgeometrie usw. Da ich zwecks neuem Fahrwerk und neuen Rädern eh ne komplette Vermessung gemacht habe, war mir das alles auch ziemlich egal ![]()
MSD entfernen ist quatsch, wenn dann den DPF weg der erhöht den Abgasgegendruck und die Motortemperatur schon erheblich ![]()
Jop B12 Pro und gut ists. Das setzt sich nach dem Einbau noch ein bisschen und man hat weiterhin ein wintertaugliches Auto.
Bilstein Gewinde-FW haben die nur aus Marketinggründen im Programm, ist aber wohl nicht so doll. Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht, warum jeder Gewinde haben will. Das wurde dazu entwickelt um mittels Radlastwage Feinabstimmung zu machen und NICHT um die Höhe frei einzustellen.
Also niedriger Reifendruck führt nicht zu stabilerem Fahrverhalten, eher im Gegenteil. Ich bin neulich einen Sixt 318i mit 16Zoll und Serienfahrwerk gefahren, der hat sich schon auf der Landstraße im Vergleich zu meinem wie ein Hochseeschiff angefühlt. Ein gescheites Fahrwerk bewirkt da eben Wunder, mit dem 225er 17' und selbst mit den WR 16'' gibts ne sichere Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten ![]()
Ich fahre generell immer den Druck der Vollbeladung. Fahrverhalten ist dann schön direkt, Spritverbrauch ist gut, und man hat kein so schlechtes Gewissen wenn man nicht so oft nach dem Reifendruck schaut, denn bissl Reserve hat man da ![]()
Fahrkomfort ist bei 16'' mit 205 da so oder so gegeben ![]()
Ist sicher E91 spezifisch und kann bei keinem anderen Auto passieren ![]()
Hm musst du einfach mal beobachten ob die Katzen dadurch komische Sachen machen ![]()