Genießen dass der Sound außer bei knapp 1000rpm schön leise ist und das Radio nutzen
Beiträge von ferrari987
-
-
Hatte den Vergleich Serienfahrwerk + 16'' RFT, dann Bilstein B12 Pro-Kit 17'' 225er NonRFT und jetzt wieder 16'' NonRFT. Trotz des härteren Fahrwerks war die erste Konfiguration am unkomfortabelsten.
Für mich ist der Fall klar: keine RFTs mehr
-
Ist richtig mit dem Navi, aber wenn der Rest stimmt würde ich es mir überlegen, das "alte" Navi geht schon auch - gerade wenn man keine Musik-CDs mehr benutzt
-
Habe auch die Boschwischer und bereue das, weil:
- das mit der Abdeckung sieht hässlich aus
- die machen Krach, die alten originalen BMW Wischer waren leise -
Top und wenn du den 530i mit 8,5ltr bewegen kannst, dann auch den 320d mit rund 5 Litern. Manche Leute können halt nicht spritsparend fahren
-
Die Rechnung ist sogar doppelt "blöd". Wenn überhaupt muss man den Aufpreis zum SR rechnen + extra Felgen, die man aber dann auch "hat". Denn wenn man das ganze Jahr mit SR fährt, nutzen die sich natürlich auch mehr ab. Gerade bei Kälte+Nässe ist ein WR übrigens dem SR überlegen und ich finde es schon gut zu wissen, dass man auch im Winter ohne Schnee/Eis aber mit nasser Strecke sicher unterwegs ist
Keine WR: das Auto stehen lassen, mal ehrlich das macht dann doch keiner wirklich konsequent genug...
-
Echt, meiner war vor dem Tuning auf Tacho 235km/h abgeregelt. Jetzt hatte ich mal bergab Tacho 255 drauf
-
Hm beim 2. keine Innenraumbilder, Inserat wirkt "billig". Beim ersten ist das ja wirklich nahezu volle Hütte. Ich würde mal testen ob du Wert auf Sportsitze legts, das hat der nämlich nicht drin und ist zumindest meiner Meinung eines der zentralen Ausstattungsmerkmale (wenn man die Sitze gut findet).
-
LMS mal abziehen, da fährt er mit Ersatzwerten (und sollte genau gleich fahren). Bringt übrigens keine Fehlermeldung (bin damit nicht lange gefahren, vl. kommt die später).
-
Ganz einfach, weil der Konzern im Durchschnitt über alle Autos im Verbrauch runter muss.