Jo, wenn du nach Darmstadt fahren würdest kannste das bei mir anhören
Beiträge von ferrari987
-
-
Kulanz kannste absolut vergessen, wurde bei mir auch abgelehnt.
-
Ich werde das erstmal gerade lassen, eben schön abgerundet und dann schauen wie es aussieht und sich anfühlt. Falls nicht optimal, wird eben die Feile rausgeholt und das Original imitiert
-
Klar es geht immer schöner besser, aber ich komm eben kostenlos an eine funktionierende Drehbank
-
Drauf achten mal vl. mit 2-3 Leuten einen Berg zu fahren, gerade unten-rum ist der Durchzug bei dem leider hohen Fahrzeuggewicht überschaubar. Also bei einer Probefahrt nicht nur flach fahren falls das geht
-
Also natürlich wird das am Anfassende noch schön abgerundet. Das aktuelle plan-gedrehte, dünne, Ende kommt ja an die Welle. Ein Gewinde hab ich mir auch schon überlegt, allerdings will ich die Metallwelle nicht ausbauen. Die Befestigung des Knopfes wird sicherlich das größte "Abenteuer".
Zum Finish:
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit eloxiertem Alu gemacht bzgl. Optik und Haltbarkeit. So wird man noch lange Freude haben am schicken Alu-Look and Feelsquashmichi: wie gesagt, das wird natürlich nicht kantig werden am Ende. Ich werde allerdings gerade absägen und nicht wie im original schief damit ich die Rundungen auch komplett mit der Drehbank machen kann und nicht stundenlang am feilen bin.
Abgesägt wird der der Einfachheit halber, muss ja eh bearbeitet werden das Ende
Danke schonmal für das zahlreiche Feedback.
-
So es geht los, der Handbremsknopf wird verwirklicht.
Basis 16mm Alurohr, zuerst am Ende plan gedreht. Dann 8mm lang auf 10mm Durchmesser heruntergedreht. Danach großzügig (30mm) auf 15mm (also nur einen halben Millimeter) gebracht. Anschließend mit groben/feinen Schleifpapier sowie mit Polierwolle das äußere Finish gemacht.
Danach mittig von der schmalen Seite aus ein 4mm Loch der Länge 21mm gebohrt, sowie in Gesamtlänge von 34mm abgesägt.
Fortsetzung folgt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img15/709/img0933nw.jpg][Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img59/9619/img0934fk.jpg]
-
-
Also das iPhone hat keinen "Antennenausgang". Das Anbinden an die Fahrzeugantenne geht daher nur per Induktion, bringt daher leider keine extreme Verbesserung des Empfangs.
-
Laut engadet.com funktioniert iPod-OUT nicht mehr.