Genauso sah es bei mir auch aus: aufbohren aber nur wenn passender Gewindeschneider zur Hand. Dann gleich eine Edelstahlschraube einsetzen und gut ists ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Ölwechsel bei meiner Hauswerkstatt: 40 Euro
Öl: 0W40 Mobil 1 ESP 6 Ltr für 55Euro gekauft -
Bei mir war übrigens die Schraube, die die Blende festhält so verrostet, dass man trotz passendem Werkzeug die rund gedreht hat. Also schaut da mal nach und schraubt bei Gelegenheit eine aus Edelstahl rein

-
Also die "einzigen" guten Argumente beim Preisdrücken sind meines Erachtens
1. ein Mangel der so nicht in der Beschreibung ersichtlich ist
2. ein besserer Preis bei einem vergleichbaren Fahrzeug (was regional vergleichbar steht (Nord vs. Süd))mfg ferrari987
-
Jup, meiner ist auch bei 4200rpm abgeregelt

-
Hat jemand sein Auto mal gewogen? Ich schon und habe ohne Fahrer, mit vollem Tank ein Gewicht von 1560kg (Heckrollo entfernt). Im Schein stehen 1580kg Leergewicht, das ist aber schon inkl. 75kg Fahrer.
-
4Zylinder als xDrive gibt es erst ab dem 320d und auch erst ab 2009 (oder 2010 nagelt mich nicht fest). Der 318i ist für xdrive so oder so zu schwach. Ansonsten sollte die Versicherung beim Benziner eigentlich gehen, denn die Vielfahrer fahren eigentlich immer Diesel (oder 6 Zyl. Benziner). Ersatzteile sind bei BMW günstiger als beim VAG Konzern, bei dem Autoalter/wert kannste dann auch zu einer freien Werkstatt gehen, denn Kulanz/Garantie spielen dann keine Rolle mehr.
-
Ist meines Erachtens klar zu teuer der Wagen.
Update: meine url ging nicht. Habe bei mobile mal 320d Touring, bj2008, Xenon, <70Tkm, Deutschland eingegeben, da fangen die Angebote bei 16.500-17000 an, daher klingt das für einen Privatkauf ohne Garantie recht viel

-
OT: LowTech klingt nicht nach HighTech

Was hat das FW neu gekostet?
mfg ferrari987
-
Meine WR waren auch 7 Jahre alt, bin ich den Winter noch zu Ende gefahren, jetzt kommen die weg und neue drauf. Sicherheit geht bei mir vor