Hm Tachobeleuchtung geht im dunkeln an und die Rücklichter. Weiß nicht ob es bei BMW so ist, aber bei VW ist das TFL nur 80% der max. Helligkeit.
Beiträge von ferrari987
-
-
USB ist da auch, wenn du es extra bestellst. Will sagen, Aux heißt nicht zwingend dass man USB hat (leider :()
-
Naja es ging ja um den neuen 320d mit 184PS

-
Weniger Gewicht bringt nicht nur mehr Leistung, auch besseres Kurvenverhalten usw

Ich habe bei mir die bleischwere Laderaumabdeckung rausgehauen. Gewicht sparen bei Dingen die man wirklich nicht braucht ist doch sinnvoll
(Bordbuch -> als pdf z.B.) -
Am besten sind die "Test" die sich immer über die "unseriösen" Herstellerangaben aufregen. Sollen die sich doch lieber für einen realistischen Zyklus stark machen, ist doch klar dass die Hersteller recht erfolgreich auf den ECE-Zyklus optimieren. Daraus resultieren übrigens auch die Downsizing Trends. Wenn mehr Volllastanteil am Start wäre, dann würden die Turbomotoren nicht mehr so toll darstehen.
-
Also das mit dem Ausgehen beim Lenken kenne ich aus einem alten Peogeot 306. Dort war es irgend ein Regler der mit der Lichtmaschine zu tun hatte.
-
Eben, ohne Xenon und Sportsitze würde ich ein solch teueres Auto nicht kaufen. Ich persönliche bräuchte das Panodach nicht

-
Naja um dem evtl. vorhandenem Checkcontrol zu sagen, dass noch ein paar Birnen dazugekommen sind. Und der evtl. vorhandenen PDC beim Rückwärtsfahren zu sagen, sie soll nicht piepen

-
Oder bei einer guten freien Werkstatt, die entsprechende Geräte haben, da geht das fürn Zehner in die Kaffeekasse

-
Jop. musst halt schauen, dass dir die jemand codiert bzgl. Checkcontrol und PDC-Deaktivierung.