Eben, ohne Xenon und Sportsitze würde ich ein solch teueres Auto nicht kaufen. Ich persönliche bräuchte das Panodach nicht
Beiträge von ferrari987
-
-
Naja um dem evtl. vorhandenem Checkcontrol zu sagen, dass noch ein paar Birnen dazugekommen sind. Und der evtl. vorhandenen PDC beim Rückwärtsfahren zu sagen, sie soll nicht piepen
-
Oder bei einer guten freien Werkstatt, die entsprechende Geräte haben, da geht das fürn Zehner in die Kaffeekasse
-
Jop. musst halt schauen, dass dir die jemand codiert bzgl. Checkcontrol und PDC-Deaktivierung.
-
Eben für 350€ das Komplettsystem, da finde ich 580€ für nur Subs, die von der Endstufe nichtmal voll ausgereizt werden etwas "inhomogen"
-
Ist das nicht ein wenig teuer, für "nur" Lautsprecher? Bekommt man dafür nicht ein AX08 + Endstufe?
Habe in anderen Threads gelesen, dass es beim Alpinesystem nicht "reicht" den Sub zu tauschen sondern man besser gleiche eine Endstufe dazuordert um "deutlich" besseren Bass zu bekommen.
mfg ferrari987
-
Matthias320: habe ich das richtig verstanden: du hast ein Alpine System drin, und hast für die neuen Bässe (nur die Lautsprecher, ohne Endstufe oder ähnliches) 576€ bezahlt und dafür war der Einbau nicht dabei?
-
Das ist schon eine ordentliche Summe für einen Gebrauchtwagen mit "nur" 143PS. Ich würde da eher mit ein paar mehr km und ein etwas älteren Wagen rangehen http://suchen.mobile.de/auto/b…egories=EstateCar&lang=de
-
Kann man bei Tapatalk eigentlich die Werbung unter seinem Post deaktivieren? Nur wenn das geht bin ich bereit dafür auch zu zahlen
-