Ja sowas ist geil, kann man keinen Bordstein mehr hochfahren 10cm min. Bodenfreiheit am Unterboden finde ich für den Alltag schon wichtig
Beiträge von ferrari987
-
-
-
-
Richtig, AWs hängen wohl von der Region ab. Trotz kleinem Autohaus kostets bei mir 8,50€ netto.
-
Mit dem Alpine System verbessert man sich klanglich schon enorm, mit Abstrichen bei den Bässen, da die Tieftöner nicht verändert werden (wohl aber durch die Endstufe auch mehr Dampf haben). Kostet nicht die Welt, man muss halt den Einbau günstig bekommen / selbst schrauben.
-
[Blockierte Grafik: http://h8.abload.de/img/filez61n.jpg]
-
Das erklärt warum BMW den Ölmessstab wieder eingeführt hat. Bin ja ein Freund von Fortschritt, aber wenn die Anzeige so unpräzise ist, dann bringts das nicht.
-
Ansonsten zurück zum Händler und mal die Spureinstellung checken lassen. Die Vorspur lässt die Räder beide leicht nach innen "lenken", dadurch entsteht Vorspannung im Reifenprofil, der Wagen lenkt dann direkter ein. Schwammiges Fahrverhalten deutet normalerweise darauf hin, dass die Profilspannung erst beim Lenken erzeugt wird.
mfg ferrari987
-
Klar, aber bittschön nicht im Vergleich zu einem Mazda 6...
-
Interessant ist der Preis vom ETK, 3,53€
Ich habe 8,50 (zzgl. MwSt.) bezahlt