Hm da würde ich pauschal sagen, da ist was faul.
Beiträge von ferrari987
-
-
Also meiner ist mir auch zu schwammig. Aber mit 16er 205 Winterreifen und Serienfahrwerk kann man schon Kurven sehr zügig fahren. Bei engen Kurven merkt man halt das recht hohe Fzg-Gewicht. Was fürn Wagen hattest du vorher?
-
Dafür dass es den mit Garantie gibt ist der Preis i.O. finde ich, wobei das BJ schon recht alt ist (-> eher Kurzstreckenfahrzeug).
mfg ferrari987
-
Hm ich weiß ja nicht was die ganzen Hifi Profis sagen aber meine Meinung: den Sound bestimmt fast immer die schlechteste Komponente, was in diesem Fall klar der Zuspieler (Radio Business ist). Natürlich hörst du eine Verbesserung, aber wenn man jetzt das Radio Prof. einbaut wird sich nochmals deutlich was tun
-
Jo sieht doch nach einem sehr guten Angebot aus, und die Bewertungen des Shops deuten nicht auf Betrug hin oder sowas
-
Ich sehe das auch so, 4 Zylinder und <200 PS lieber keine Automatik. Ich will schließlich keine Leistung verschenken und das tut man wohl oder übel mit einem Wandler. Wenn man natürlich 500Nm zur Verfügung hat, kann man das womöglich verschmerzen
Zur Hakeligkeit vom Schalter: bin neulich einen 99er E46 gefahren, der hatte ein besch.. Schaltgetriebe. Im E90 gehts etwas schwer, passt aber zur Lenkung ist halt kein Audi
-
Zanza: bei solchen Fragen am besten mit Link posten.
-
@BMW320dA: was mein Argument ja belegt
Im Ernst so 1000€ sollte einem eine Garantie vom Händler schon wert sein. Schöne Felgen usw. kann man ich ja dann nach und nach kaufen. Das obige Fahrzeug ist ja schon "komplett fertig" getunet, da hat man garnichts mehr zu modifizieren
-
Softwareupdate macht die Kupplung geschmeidiger (hab mir zumindest).
-
Nicht am Motor aber im Mitsubishi-Turbo