Jo sieht doch nach einem sehr guten Angebot aus, und die Bewertungen des Shops deuten nicht auf Betrug hin oder sowas ![]()
Beiträge von ferrari987
-
-
Ich sehe das auch so, 4 Zylinder und <200 PS lieber keine Automatik. Ich will schließlich keine Leistung verschenken und das tut man wohl oder übel mit einem Wandler. Wenn man natürlich 500Nm zur Verfügung hat, kann man das womöglich verschmerzen

Zur Hakeligkeit vom Schalter: bin neulich einen 99er E46 gefahren, der hatte ein besch.. Schaltgetriebe. Im E90 gehts etwas schwer, passt aber zur Lenkung ist halt kein Audi

-
Zanza: bei solchen Fragen am besten mit Link posten.
-
@BMW320dA: was mein Argument ja belegt

Im Ernst so 1000€ sollte einem eine Garantie vom Händler schon wert sein. Schöne Felgen usw. kann man ich ja dann nach und nach kaufen. Das obige Fahrzeug ist ja schon "komplett fertig" getunet, da hat man garnichts mehr zu modifizieren

-
Softwareupdate macht die Kupplung geschmeidiger (hab mir zumindest).
-
Nicht am Motor aber im Mitsubishi-Turbo

-
Normal ist das nicht, ich stehe auf einem leicht abschüssigen Parkplatz und löse die Handbremse vor dem Motorstart und da rollt nichts zurück.
-
Hallo mikee92,
wie wärs den mit diesem hier

Hm alter Motor, keine Garantie. Klar super ausgestattet ist er

-
mit xenon schiebe navi sitzheizung usw bekommst du nix untwer 15000
Eben, thats my point
-
4000€ ist schon mehr als ein bisschen Aufpreis für ein paar optische Veränderungen. Geh mal spaßeshalber 4000€ runter von 19.000, und schau was man für 15.000 (also fast das gleiche...) so bekommt.
mfg ferrari987