Beiträge von ferrari987

Naja richtig vergleichbar sind die Autos ja nicht. 335i vs. 325i :D So grob sollte doch Motor/Budget klar sein oder? Mir würde der erste gut gefallen, weiß mit rotem Leder ist doch mal was :)

Der letzte ist fürn 325i zu teuer, da bekommste ja den 335i für das Geld.

Bitter :) Warum LEDs beim Filmen flackern ist klar: Bild wird mit 25fps aufgenommen und die LEDs werden eben nicht dauerhaft angelassen (dimmen), sondern gepulst aber mit einer so hohen Frequenz dass das menschliche Auge das nicht siegt, allerdings eine Kamera mit fester Framerate möglicherweise schon.

wer hat die bosch plus 90 h7 ?
    sind jetzt nicht so die xenon dinger :D
    aber die leuchten gut aus und sind weißter als andere normale?

Bosch H7 90+ sind meiner Meinung nach die besten (heißt für mich hellsten) H7 Lampen. Top Leuchtkraft, nicht unnötig Gelb aber auch kein Pseudo-Xenon-blau, dadurch auch bei Regen 1a. :)

Im Leerlauf hochdrehen (also ohne Last) bei der AU ist vollkommen egal, es passiert ja fast nichts im Motor (hitzemäßig). Ich würde mich beschweren, wenn da keine Probefahrt gemacht wird. Und es werden glaube ich 5-10 Minuten abgerechnet, warum sollten die bitteschön ihre Zeit für überlange Fahrten verschwenden (wenn es keinen guten Grund dafür gibt).

Man könnte einfach mal Angebote einholen?

Da besteht unbedingter Handlungsbedarf...bei einem 25 Jahre alten Golf versteh ich es schon nicht, aber einen aktuellen BMW fahren und dann am Service sparen?!?!?!?

:dito:

BMW fahren ist schon ein "Luxus". An sowas zu sparen klingt schon etwas grenzwertig. Klar man muss die grünen Scheine nicht mutwillig verbrennen, aber Bremsbeläge kosten nun wirklich nicht die Welt. Aber bei der nächsten LED-Carbon-Spoiler-Xenon-ESD Aktion ist Geld da...