Normal ist das nicht, ich stehe auf einem leicht abschüssigen Parkplatz und löse die Handbremse vor dem Motorstart und da rollt nichts zurück.
Beiträge von ferrari987
-
-
Hallo mikee92,
wie wärs den mit diesem hier
Hm alter Motor, keine Garantie. Klar super ausgestattet ist er
-
mit xenon schiebe navi sitzheizung usw bekommst du nix untwer 15000
Eben, thats my point -
4000€ ist schon mehr als ein bisschen Aufpreis für ein paar optische Veränderungen. Geh mal spaßeshalber 4000€ runter von 19.000, und schau was man für 15.000 (also fast das gleiche...) so bekommt.
mfg ferrari987
-
Die Vergleichsportale dienen mir dazu, jedes Jahr zu checken, ob der Preis meiner Versicherung noch im Rahmen liegt. Wenn nicht, genügt manchmal eine Mail und schwupps sinkt die Prämie
-
Naja richtig vergleichbar sind die Autos ja nicht. 335i vs. 325i
So grob sollte doch Motor/Budget klar sein oder? Mir würde der erste gut gefallen, weiß mit rotem Leder ist doch mal was
Der letzte ist fürn 325i zu teuer, da bekommste ja den 335i für das Geld.
-
wenn ich schon "vergleichsweise gute Lichtstärke" lese... im Regen sind die sicherlich sowas von dunkel. Aber Hauptsache nicht gelbstichig
-
Liegen in der Mitte zwischen Xenon und Serien H7, würde sagen die sind warmweiß.
-
Bitter
Warum LEDs beim Filmen flackern ist klar: Bild wird mit 25fps aufgenommen und die LEDs werden eben nicht dauerhaft angelassen (dimmen), sondern gepulst aber mit einer so hohen Frequenz dass das menschliche Auge das nicht siegt, allerdings eine Kamera mit fester Framerate möglicherweise schon.
-
wer hat die bosch plus 90 h7 ?
sind jetzt nicht so die xenon dinger
aber die leuchten gut aus und sind weißter als andere normale?Bosch H7 90+ sind meiner Meinung nach die besten (heißt für mich hellsten) H7 Lampen. Top Leuchtkraft, nicht unnötig Gelb aber auch kein Pseudo-Xenon-blau, dadurch auch bei Regen 1a.