Ohne Garantie, aber das Internet sagt Michelin Energysaver.
Beiträge von ferrari987
-
-
Dreh doch ein kleines Filmchen vom Schaltknauf
-
Im Leerlauf hochdrehen (also ohne Last) bei der AU ist vollkommen egal, es passiert ja fast nichts im Motor (hitzemäßig). Ich würde mich beschweren, wenn da keine Probefahrt gemacht wird. Und es werden glaube ich 5-10 Minuten abgerechnet, warum sollten die bitteschön ihre Zeit für überlange Fahrten verschwenden (wenn es keinen guten Grund dafür gibt).
-
Man könnte einfach mal Angebote einholen?
Da besteht unbedingter Handlungsbedarf...bei einem 25 Jahre alten Golf versteh ich es schon nicht, aber einen aktuellen BMW fahren und dann am Service sparen?!?!?!?
BMW fahren ist schon ein "Luxus". An sowas zu sparen klingt schon etwas grenzwertig. Klar man muss die grünen Scheine nicht mutwillig verbrennen, aber Bremsbeläge kosten nun wirklich nicht die Welt. Aber bei der nächsten LED-Carbon-Spoiler-Xenon-ESD Aktion ist Geld da...
-
Klar, das was BMW macht bekommste bei jedem guten Tuner. Den kannste dann die Parameter (NM usw. ) vorgeben
-
Wahrscheinlich bin ich zu spät dran...
Ich habe in Inserat gelesen, dass das Fahrzeug ein Raucherpaket hat, also Nase aufsperren!
Und die Sitze kommen mir für die km ebenfalls sehr abgenutzt vor.
Trotz Premium Selection das Auto gut hinterfragen, man erlebt auch mit PS immer wieder Überraschungen (Nachlackierungen, die verschwiegen werden und so).Das mit dem Raucherpaket haben interessanterweise viele, auch wenn da keiner im Auto raucht. Viele mögen die Klappe, ohne Raucherpaket hat man eben ein Loch in der Mittelkonsole
-
Wenn du eine gute freie Werkstatt hast, dann kannst du das ohne Probleme auch da machen. Aber wie gesagt, zu xyz (jm. beliebigen/fremden) würde ich meinen BMW auch nicht bringen
-
Vorteil ist wohl das "brummfreie" Fahren bei ca. 1000-1200rpm, das spart Sprit. Wenn man mit 200km/h über die AB prügelt wird sich die ED nicht viel nehmen zu einem Serienauto. Also im Klartext: will man wirklich Kraftstoff sparen ist es eine gute Idee, fährt man eher Bleifuß dann lohnt sich ED nicht (minimal Steuer billiger).
-
Jop, seit dem neuen 1er sind die Preise ziemlich gefallen. Nen 118d bekommt man für das Geld schon gut ausgestattet und natürlich neuer (Facelift).
-
Wo hast du den denn tunen lassen?
mfg ferrari987